sms von nicki-1 kurzer bericht kh
also ärztin denkt das es bei amelie ein psycholodisches problem ist, sie will einfach nicht trinken obwohl sie hunger hat kinderpsychologin meint das es daher kommen kann das sie anfangs immer und immer wieder angelegt wurde obwohl sie nicht wollte gestern hat sie noch ein 2, mal alleine gekackert gastroendologe meint sie nimmt zuwenig flüssigkeit auf um absetzen zu können sie wollen sie jetzt umstellen soll getreidebreiangerührt mit mumi und apfel oder birne bekommen dahinein dann noch extra kalorien 4 ärzte haben sie untersucht und alle meinten das sie ein übedurchschnittlich entwickeltes baby mit "kopfschuß". in drei tagen wird noch stuhl untersucht dauert weil ihr popo gestern eingecremt war und der muss drei tage clean sein blut alles in ordnung.
*wow* das kam bei mir als eine sms an..net schlecht..*fg*....lg sasi
Danke & lieben Gruß von uns Allen!!!
danke an dich sasi, als nachichtenschreiber:-)
Re: sms von nicki-1 kurzer bericht kh
Sag ganz ganz liebe Grüße und wir drücken weiter die Daumen!!
GGLG Heidi
Danke für die Info und Grüße an Nicki!
Ganz lieben Gruss auch von uns... und knuddler an
Danke & lieben Gruß auch von uns!!
jo... ganz lieben Gruß und allas Gute...
Lieben gruß auch von uns.....)
Re: sms von nicki-1 kurzer bericht kh
danke annette
Liebe Grüße an Nicki von uns!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen