Suchen Menü

sms partnerliste auf homepageseite????????

hallo ihr lieben....da mich schon intressiert wer nun welchen sms partner hat damit man den jenigen quälen kann wenns soweit iss..hehehe.....habe ich mir überlegt ob wir nicht ne seite auf der page machen mit den sms-pärchen....?????..was haltet ihr davon??..und wenn ja dann gebt doch mal bescheid welchen sms partner ihr habt..vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andre der noch keinen hat....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: sms partnerliste auf homepageseite????????

He Sasi,
Meine SMS-Partnerin ist......Trommelwirbel....
Trinity666!!!

Och menno......jetzt warst Du schneller....
Also, zur großen Überaschung: meine SMS-Partnerin ist heidi15 *gg*

Guten Morgen Simone,
du weißt doch ich sitze faktisch den ganzen Tag vorm Bildschirm und bekomme sofort mit, wenn ein neuer Beitrag reinkommt!! *schmunzel*
einen schönen Tag wünscht Dir Heidi

Hallo,
ich finde die Idee gut, habe aber noch keinen SMS-Partner. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
LG
Petra + "Alien" - seit heute UHU

Ich sag Dir nicht wer meine SMS-Partnerin ist ;o)

kannst ja mal raten ;o)
Lg
Valeska

*rumpelstilzchen?*

... das hat Dir der Teufel gesagt ;o)...

das kann net sein...in solchen kreisen verkehr ich

net...das muss wohl einer meiner spielkameraden gewesen...*engel*...da ich ja auch einer bin..*fg*

Ich muss Dich jetzt mal Loben.

Ich finde die Idee mit dem SMS Partner auf der Hompage übrigens auch gut!
Und Hut ab das Du Dir die ganze Mühe machst!!
Bist ja nicht nur in "unserem" Forum so fleissig in Sachen Homepage :o)
*schnüffel*schnüffel*ne quatsch, wollte mal sehen mit welchen Problemen ich mich in einem Jahr "rumschlage" und da hab ich gesehen das ihr einen Fotowettbewerb macht, und Du fleissig die Page...
Also, von mir ein DANKE an Dich für die Mühe die Du Dir machst!!!
Lg
Valeska

Re: Ich muss Dich jetzt mal Loben.

*DANKE*...grinsss.....ja wenns soweit iss werde ich hier nen aufruf machen wo alle mitabtsimmen können über das schönste foto der baby november-dezember 2004...;-))...abr habe mir heute schon überlegt einen wettbewerb für den schönst bemalten schwangerenbauch zu amchen....aber da warte ich noch nen moment bis alle nen schönen babybauch haben..;-))...und dann habe ich ja noch mein eigenes board/forum was ich mache die seite von meinem mann und unsre eigne seite...*fg*....ich glaub ich hab mit 3 kindern zuviel langeweile *lach*.....aber es amcht mir riesen spass und ich mach das alles super gerne....werde das mit dem fotowettbewerb auf alle fälle auch hier machen wenn es soweit iss und ne babyseite gibt es auch schon..;-))))......wenn die kleinen denn ma auf der welt sind...warte nur noch auf das ok von der zwillingsmama ob es für sie so ok iss und dann geht sie online denn sie möchte auf alle fälle mit dabei bleiben.....lg sasi

Hallo Sasi!
Ich find das is ne gute idee.
Meine SMS-Partnerin ist RBJJ (Barbara).
LG Sonja

mein sms partner ist "marai"
GLG

hallo,
*nachdenk*
ich glaube ich ahbe noch keine sms-partnerin zum quälen?
bin mir aber garnicht sicher
LG
Jessy 31.SSW

Liebe Sasi,
das fänd ich eine sehr gute Idee, ich habe leider auch noch keinen SMS-Partner, vielleicht findet sich dann noch jemand für mich.
Liebe Grüsse
Mirjam (23+3)

ich war wohl zu lange im urlaub - und find auch nicht in den letzten seiten worums eigentlich geht !!!
kannst du mich kurz aufklären (link oder so?) ich vermute mal sms wenns baby da ist???
lg
jutta

hallo jutta....es geht einfach darum das der sms partner dem andren wenn möglich noch mitteilt das es losgeht und wenn das baby da iss hat er die ehrenvolle aufgabe ganz stolz die geburt zu verkünden und die maße des kindes..das wars eigentlich schon....was ich dir aber noch anbieten kann iss unsre mamahomepage: sastraia.de/November-Dezember-Babys-2005.htm wenn du dich dort auch verewigen möchtest dann gib mir deine email und ich schicke dir ne datenmail zu wo du alle angaben machen kannst die ich brauche.....lg sasi

Ich habe mit Ela264 (Manuela) die Handy Nr. getauscht.
Lg Silke
Und noch ne Aktualisierung :
26 SSW Bauchumfang 90 cm, Gewicht 64,1 kg
Leider immer noch kein Outing :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen