sitz auf der arbeit und bin leicht verwirrt....
ich sitzt nun hier auf der arbeit und finde in meiner großen tasche den mupa nicht :o(
mir ist gerade eingefallen, dass ich am 22.09. einen fa-termin habe. ich bin da in der 28ssw. wann ist denn das 3. screening? habe ich das nächste woche vielleicht?
komme mir etwas dumm vor, wenn ich beim fa anrufe und das erfrage. habe mich da letztens schon so schwer getan mit der praxisgebühr.:o) aber wir schwangeren haben ja auch andere dinge im kopf....
lg von der verwirrten tanja
Re: sitz auf der arbeit und bin leicht verwirrt....
Das 3. Screening ist in der 32. Woche. Ich war diese Woche auch beim FA. Im Pass steht, das 3. Screening ist zwischen der 29. und 32. Woche. Er macht das aber wirklich immer erst auf den letzten "Drücker". Da freu ich mich wenigstens nochmal 2 Wochen drauf. Und mein Mann geht dann vielleicht mit. Hast Du denn eine Ahnung, wo der Pass sein könnte?
glg Marlen
ich habe gerade einfach mal die tasche komplett ausgeschüttet und da habe ich ihn gefunden. ich glaube, die tasche ist einfach zu groß, da sammelt sich so viel mist an ;o)
dann macht der fa bestimmt das 3. screening beim nächsten mal im okt. dann. schade, da kann mein schatz nicht mit, da habe ich den termin schon morgens :o(
naja, egal nächste woche wird bestimmt auch wieder us gemacht... freu mich schon richtig, mal wieder einen bilck auf meine maus zu werfen.
lg
tanja
Mein FA meinte bei der letzten VU das er beim nächsten mal das Screening macht ich müsste dann anfang 30.SSW sein...
LG alex
obwohl ich es schöner fände, wenn das screening nächste woche wäre, denn dann wäre mein mann ja dabei!
Re: sitz auf der arbeit und bin leicht verwirrt...
3.screening hat man von der 29.-32.ssw. so im dreh herum.
ich hatte meines bei 30+4, bin ja aber eh alle 2 wochen beim fa mit us und allem drum und dran.
hoffe du findest deinen mupa wieder!
lg, nicki 33+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen