sinnlosposting heute....(eher jammerposting),lang
also die nacht war wieder der hammer.klein Lorin Ela will die Brust net(werd heut abend mal hebi anrufen), dann will sie net einschlafen, dann hat sie bauchweh.... das ganze ständig wiederholend von 2h30 bis 5h 45.dann um 8h besuch zum frühstück(voll verpennt natürlich),kleine schläft währenddessen, kaum sind sie alle weg und ich will mich hinlegen......Lorin wach und hungrig.....so das ganze von 11h 45 bis 14h 30 nochmal. danach musste ich aufräumen, weil ich gleich nochmal besuch bekomme(bin froh wenn endlich mal alle das baby gesehen haben,dann darf mich 1 jahr keiner mehr besuchen).männe ist natürlich auch net da sondern unterwegs(er hat angeblich urlaub um mich zu unterstützen und alles zu erledigen was so angefallen ist.....).
ich lauf immer noch im jogging rum und die arbeit ist noch net fertig und gegessen hab ich auch noch nix,ausser frühstück,zu allem überfluss hab ich einen hautausschlag an der innenseite meiner hände (keine ahnung woher,hatte noch nie ausschlag).....
mensch, kann nur noch besser werden:))))
lg dilek
Re: sinnlosposting heute....(eher jammerposting),l
schick dir mal ein paar aufmunterungsbienchen vorbei. hast du mal in lorins mund geschaut? nicht dass sie einen soor hat. verweigert sie die brust denn gänzlich?
oh man, hoffe, du bist den besucherstress bald los!
knuddler, nicki
danke nicki,wie geht es amelie?
lg dilek
oh, das kann natürlich auch sein, dass sie bauchweh (koliken) hat. soor ist ein pilz. hatte amelie auch im mund und deswegen auch nix getrunken.
amelie gehts ganz gut. sie trinkt net so viel die tage und schläft seit gestern auch sehr viel, glaube sie schubt wieder, auf jeden fall sieht sie sooo anders aus.
was machst du, wenn lorin die brust gar net nimmt? fläschchen?
lg, nicki
also in lorins mund sieht es normal aus,und aus der flasche trinkt sie normal,es ist nur die brust die sie net will. die hebi soll sich mal meine brustwarzen anschauen,vielleicht liegt es an denen dass sich lorin manchmal so schwer tut.
ich find auch dass lorin sich sehr verändert hat.wir haben am freitag u3 mal sehen was sie zugelegt hat ....
lg dilek
Re: sinnlosposting heute....(eher jammerposting),lang
Lass Dich mal drücken!
Ist ja doof das Du so viel Stress hast... kannst Du den Besuch nicht vertrösten bis bei euch alles glatt läuft?
Wenn was mit deinen BW nicht "in Ordnung" wäre, hättest du das schon früher gemerkt oder?
Wg. deinem Ausschlag... könnte es sein das Du gegen die Babytücher oder was Du benutzt allegisch reagierst?
Mein Männe hat auch Urlaub um mich zu "unterstützen"... er ist zwar die ganze Zeit zuhause, aber er ist hier nur am verputzen... streichen... tapete abfummeln usw... naja wenigstens wickelt er ab und an mal die Maus und übernimmt das abendliche kuscheln...
Ich hoffe das dir deine Hebi helfen kann damit das mit dem stillen besser klappt!
Lg Lena
hört sich ja furchtbar stressig an, du arme!! hoffentlich wirds bald was besser!
zu deinem ausschlag möcht ich dir schreiben, dass es vielleicht eine neurodermitis ist? jedenfalls hatte ich die letzten wochen auch einen juckenden ausschlag am bauch und unter dem busen, war sogar bei der hautärztin, weil es nicht besser wurde. und die meinte, es sei neurodermitis, obwohl ich NIE mit sowas zu tun hatte. die ärztin machte den stress dafür verantwortlich, den wir beide wohl auch kaum von uns weisen können, gell? ich eher wg. meinem "großen" (2 jahre), und du wg. deiner anstrengenden maus.
hab ne asche-basis-salbe bekommen, die hilft, der ausschlag ist fast weg. :-)
LG
sandra
mit marten, 5w4t
ich werd heut zum hautarzt gehen.es juckt net,es tut nur weh, die ganze handfläche fühlt sich so gereizt an und die fingerkuppen fühlen sich an als ob ich lauter kleine schnitte hätte..
mal sehen was der doc sagt.
lg dilek
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen