sinnlos posting: wo sind die pyjamas hin?
Bin grad ziemlich verwundert. Dass Sockenverschwindphänomen in Waschmaschine und Trockner kenn ich ja aber jetzt hab ich was neues: Babykleidung die in Schachteln verstaut wurde verändert ihre Mengenaufteilung...
Ich hab mir doch tatsächlich eingebildet dass ich genug Schlafanzüge in kleinster Grösse hab. Wär ja auch logisch Tobias hat ja weder nackt noch in "Strassenkleidung" geschlafen als Neugeborener. Bei Sara hab ich das auch nicht vorgehabt und die 8 Nächte die sie bei uns zu Hause sein durfte hatte sie auch was an beim schlafen davon bin ich fest überzeugt. Und jetzt seh ich beim aussortieren (meine Männer sind am Spielplatz und mir war fad) dass ich gerade mal 2 Pyjamas in Grösse 50/56 hab. Wo bitte sind die hin. Meine etwas, zugegebenermassen, abgedrehte Theorie: Sie haben sich in Bodys der Grösse 50/56 verwandelt davon hab ich nämlich an die 25 stück.... komisch, komisch...*mitdemkopfschüttel*
Naja jetzt hab ich wenigstens einen wirklichen Grund Babykleidung kaufen zu gehen aber sicher keine Bodys und sicher kommt das dann nimma in Schachteln *g*
LG Michaela 26+0
Re: sinnlos posting: wo sind die pyjamas hin?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen