Suchen Menü

sinnlos posting: wo sind die pyjamas hin?

Hallo!
Bin grad ziemlich verwundert. Dass Sockenverschwindphänomen in Waschmaschine und Trockner kenn ich ja aber jetzt hab ich was neues: Babykleidung die in Schachteln verstaut wurde verändert ihre Mengenaufteilung...
Ich hab mir doch tatsächlich eingebildet dass ich genug Schlafanzüge in kleinster Grösse hab. Wär ja auch logisch Tobias hat ja weder nackt noch in "Strassenkleidung" geschlafen als Neugeborener. Bei Sara hab ich das auch nicht vorgehabt und die 8 Nächte die sie bei uns zu Hause sein durfte hatte sie auch was an beim schlafen davon bin ich fest überzeugt. Und jetzt seh ich beim aussortieren (meine Männer sind am Spielplatz und mir war fad) dass ich gerade mal 2 Pyjamas in Grösse 50/56 hab. Wo bitte sind die hin. Meine etwas, zugegebenermassen, abgedrehte Theorie: Sie haben sich in Bodys der Grösse 50/56 verwandelt davon hab ich nämlich an die 25 stück.... komisch, komisch...*mitdemkopfschüttel*
Naja jetzt hab ich wenigstens einen wirklichen Grund Babykleidung kaufen zu gehen aber sicher keine Bodys und sicher kommt das dann nimma in Schachteln *g*
LG Michaela 26+0
Bisherige Antworten

Re: sinnlos posting: wo sind die pyjamas hin?

Zauberschachteln?!? Wie cool! *lach* Vielleicht läßt sich das irgendwie vermarkten... :-) LG, jana 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen