sinnlos posting....
wollte nur mal erzählen, da ich grad eh nah am Wasser lebe... das ich soo oft bei "Mein Baby" auf RTL weinen muss, wegen lauter Kleinigkeiten. Ahhh.... es ist immer so süß und schön, wenn ich die Würmchen nach der Entbindung sehe...
so des hab ich jetzt gebraucht, das mal mitzuteilen :o)
LG isabella
Re: sinnlos posting....
hihihi, mir geht es genau so :-))
Gestern Abend lag ich auf der Couch und unser Kleiner hat gestrampelt, dass mein ganzer Bauch gewackelt hat. Für einen normalen Menschen wäre das doch auch kein Grund zum heulen, oder??? Ich fand das soooo schön, dass mir die Tränen gelaufen sind.
Hihihi, mein Mann hat nur gegrinst und mir nur kommentarlos ein Tempo gegeben. Er hat sich schon daran gewöhnt. ;-))
GLG Ute (24.SSW)
Re: sinnlos posting....
LG Koro 32.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen