sinnlos geschreibsel...
hab ein doofes Wochenende und einen noch dooferen Montag hinter mir.. hab am Samstag ein Stück Weissbrot gegessen und dabei ist mir ein kompletter Zahn abgebrochen.. (bzw. meine Krone ist abgebrochen, trotz Titanstift) war am Wochenende für meine Familie die totale Lachnummer -was ich verstehen kann- also bin ich heute zum Zahnarzt getrabt, mit meinem Zahn in der Hand und dachte eigentlich das er mir den wieder "einsetzen" kann... Pustekuchen.. da er mich Röntgen muss ist die Behandlung erstmal nicht möglich und ich muss noch warten.. bis dahin laufe ich jetzt als Zahnlose-Emma durch die Gegend... grummel...
ausserdem hab ich am Samstag meine Lieblingshose zwar noch zubekommen aber setzen würde ich mich jetzt nicht ewig mit ihr.. drückt wirklich leicht am Bauch, hab mich noch nie so gefreut das eine Hose nicht mehr passt :-)
Naja, war jetzt zwar nicht sooooooooooooooooooo interessant aber ich wollte es mal loswerden ;-)
Die Zahnlose Lena
Re: sinnlos geschreibsel...
Das mit dem Zahn ist ja Horror. :-)
Davor habe ich auch immer Angst jetzt. Habe auch ne Krone, und ich hoffe die hält.
Gibt es denn kein Provisorium?
LG Denise 11+6
nein gibt es nicht, weil der Titanstift gebrochen ist und wo nichts ist kann ja erstmal nichts halten, daher muss ich Zahnlos durch die gegen laufen.... schnief
lg
Lena
welcher zahn ist es denn, etwa einer der vorderen...? das wär ja übel! ich hab letztens auch ein stück backenzahn verloren, ist mir beim lakritz-essen einfach abgebrochen! man sagt ja immer, jede ss kostet einen zahn - ob da doch was dran ist? ;-))
immerhin konnte man das "flicken", ohne betäubung. ging auch gut!
LG
sandra
13+2 (in einer umstandshose steckend...)
Hab ihm das auch gesagt, von wg. eine SS ein Zahn, hab ihn gefragt ob Kronen auch zählen, er meinte er macht eine Ausnahme und es zählt ;-)
LG Lena & Keks 9+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen