sind seid gestern zu Hause...
vielen dank für die glückwünsche für unserem spatz collin, der am 14.11 per KS geholt wurde und lieben dank an silke meine SMS partnerin.
herzlichen glückwunsch auch an alle, die mitlerweile auch ihre babys im arm halten. es ist schon ein irres gefühl, wenn man so einen kleinen spatz im arm hält.
uns geht es so weit ganz gut...habe noch ganz schön wasser in den füssen... unser spatz schläft fast nur und alle 4 stunden kommt dann der hunger. Bin mal gespannt, ob das so bleibt:-))
wir werden jetzt erst mal schauen, wie wir unseren alltag so meistern.
im profil sind schon einige bilder von unserem spatz.
LG Ela mit Collin 7Tage
Re: sind seid gestern zu Hause...
Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Collin! Einen guten Start daheim und ein gutes Ein- und aneinander Gewöhnen.
LG Ledan
mei ist der süß!!! und so blonde haare. echt niedlich! genau das gegenteil von meiner "schwarzen" amelie.
das mit dem wasser wird dich vielleicht noch bissl begleiten. mein ks ist ja nun schon 5 wochen her und ich hab immer noch sehr viel wasser. seit 2 tagen kribbelt es wie verrückt, wird dann jetzt hoffentlich bald abgehen.
genießt die ersten tage daheim!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
vielen dank!!! sind seid heute alleine zu hause...männe ist wieder arbeiten...mal schauen wie wir den tag so gestalten... gerade wird wieder ein schläfchen gehalten.
heute abend müssen wir noch mal shoppen gehen...unsere strampler sind soo gross, das seine beine in ein bein passen...danach kann der junge mann seine beine nicht mehr entknoten und hängt fest...
das mit dem wasser ist schon ein wenig zurück gegangen...nur noch in den füssen. vlg ela mit collin
herzlich willkommen und...
lg dilek 36+2
Re: herzlich willkommen und...
vielen lieben dank.. das hoffe ich auch.:-)
LG ela und collin
Mann ist der goldig!
Man sagt ja KS Kinder sind immer etwas schöner ;o)
Wünsch euch eine schöne Eingewöhnungsphase.
Cool. Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst.
Hoffendlich gehts bei mir nächste Woche auch alles so glatt.
Berichte mir mal von der PDA etc. und was mich noch interessieert: Wie reagieren eure Tiger auf das neue Familienmitglied?
Lg Silke
haben die hebammen auch gesagt...er war auch der sonnenschein bei den schwestern im KKH...soo klein und zierlich und dann nur geschrien, wenn er hunger hatte.
ich werde mich die nächsten tage bei dir per email melden und alles berichten. glg ela und colin
LG Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen