Suchen Menü

sie versucht zu robben... krabbeln... :o)

Seit Donnerstag versucht Loraine immer wieder auf die Knie zu kommen, manchmal schafft sie es ganz stolz kommt vorwärts schaut ein bissel verwundert und bricht zusammen :o) soooo süss und ich bin sooo stolz :o)
Zwischendurch macht sie ihren Flieger (Beine & Füsse in die Luft) wedelt und meckert das sie nicht vorwärts kommt.
Es geht alles sooooo schnell...
aber ich bin suuuper stolz auf meine Kleine Grosse.
lg
lena, die sich heute Feinde geschaffen hat, weil sie die Garage aufgeräumt hat... das hat den Mäusen nicht gefallen *kreisch*
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaa ist das nicht wahnsinn,

Mira kommt sogar vorwärts...das ist total witzig egal wo ich sie hinlege, nach 10 min finde ich sie dort unter garantie nimmer!!
Sie kommt durch springen vorwärts... also auf die Arme stemmen dann auf die Knie und dann nach vorne schwubsen...sieht witzig aus. Die Fliegerhaltung kenne ich aber auch von ihr!!!
Es ist schon wahnsinn wie schnell sie beweglich werden.
WILL NOCH EINS HABEN....*gg*
LG Alex mit Jana und Mira

Re: sie versucht zu robben... krabbeln... :o)

huhu lena,
hey super, da ist loraine aber echt schon super weit! toll!
vlg, nicki, die keine angst vor mäusen hat...aber kein wunder, bei uns in der familie werden noch ganz andere tiere gehalten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen