seitenstechen?
bin heute 15+2 und bin ein bisschen beunruhigt. hab seit gestern ein einseitiges ziehen. fühlt sich wie seitenstechen an. wenn ich darauf taste, wird das stechen ein bisschen stärker.
kennt ihr das?
hab soeben meine fä kontaktiert. meinte dass dies nichts schlimmes bedeuten muss und soll mich wieder melden wenns schlimmer würde.
ach ja: und soll mich schonen und am besten hinlegen.
super! bei uns ist traumhaftes wetter und wir haben im büro momentan seeeehr wenig zu tun (deshalb kann ich mir auch erlauben im forum rumzustöbern....;-)
getrau mich jetzt echt nicht, einfach zusammenzuräumen und abzuschwirren und zu sagen, ich muss mich schonen. da meinen dann alle: freches stück, macht sich einen schönen tag an der sonne....:(
liebe grüsse aus der schweiz
chrisabella
Re: seitenstechen?
ich kenne das Stechen auch, habe es aber eher kurz überm Schambein. Ich finde das Stechen aber noch stechender als bei Seitenstechen (so viel Stechen in einem Satz ;-)). Ich habe mir da aber noch keine größeren Sorgen gemacht, da es immer recht schnell wieder vorbei ist und ich das noch von meiner 1. SS kenne.
Grüßle Nadine+ Elia (*18.5.03) + Mucki (16+3)
Re: seitenstechen?
Vielen Dank für deine Antwort. Beruhigt mich gleich wieder. Hört sich gleich an wie bei mir. Vorallem das mit dem Schambein. Dort stichts effektiv auch immer wieder.
Also danke nochmals, werde mich nicht weiter beunruhigen.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse
Chrisabella
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen