seit wochen krank...slp
seit dem nils da bin ich nur noch krank. nun 5 wochen. die ersten tage gingen noch, aber dann kam die erste erkältung und seit dem geht die eine und kommt die andere. nun habe ich ne mandelentzündung und huste mir bald die seele aus dem leib. mir tut mein ganzer hals weh, kann nicht schlucken. und der reizhusten nervt auch. war gestern beim arzt, der hat mir ab verschrieben. die schmerzen sind nun etwas weniger. fühl mich aber total schlapp, mir tut alles weh...
ich habe null lust auf haushalt, krieche hier so rum. zum glück is nils einigermassen friedlich. nachts muss ich 2x hoch. ich bin im dauereinsatz...morgens muss ich drei kinder fertig machen und in den kiga fahren. alle ins auto packen/anschnallen und das 2x am tag schlaucht ganz schön. nils hat leider noch keinen richtigen rhytmus gefunden. er kommt sehr ungleichmässig. muss mich oftmals überschlagen. und wenns ganz blöd läuft muss ich sogar 3x nachts hoch, weil nils eine stunde, bevor ich überhaupt aufstehen muss, doch noch mal hunger bekommt. und dann ist das aufstehen natürlich noch schwerer für mich.
hätte heute abend meinen zweiten rückbildungskurs, den habe ich aber abgesagt. ich geh da lieber ins bett.
so, das war mein slp für heute.
lg bea die wie blöde rumhustet...
Re: seit wochen krank...slp
erstmal ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln!!
Mensch das ist ja echt blöd!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles bald besser wird!!
Gute Besserung Heidi
danke schön ;-)
heute morgen gehts mir etwas besser. nils hat mich 6 stunden durchschlafen lassen heute nacht. das habe ich gebraucht. die halsschmerzen sind nun ein wenig besser, oder besser gesagt erträglicher. meine jungs lasse ich heute aber zu hause. ist mir zu anstrengend die alle fertig zu machen und dann ins auto zu packen. ich geh den tag ruhig an. danke für den knuddler.
lg bea (elia 5j, lucas 3,5j und nils 5 w)
genau lass die alle zu Hause heute und versuche etwas zu entspannen!! Ist zwar schwierig mit 3 zu Hause, spreche aber au eigener Erfahrung ( mit Zweien und Opa, ist wie 3 *lach* )!!
Hast Du Dir schon mal überlegt eine Mutter-Kind-Kur zu machen??? Ich abe jetzt eine beantragt, da ich auch nicht mehr kann!! Wenn es dich interresiert, sag mir Bescheid, dann gebe ich Dir ein paar Adressen, die helfen einem dann!!
GGLG Heidi
ja, hatte ich schon überlegt...weiss aber nicht, ob ich dafür zeit habe, weil ich doch arbeite. bin selstständig und mein geschäft läuft gerade so gut. aber gerne kannst du mir mehr auskunft geben. vielen dank.
lg bea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen