seit 0 uhr hab ich nun regelmässige wehen...
ich weck gleich meinen freund, ruf meinen vater an zwecks babysitter und dann gehts ab ins kh. hoffe das bleibt so und es hröt nicht nach stunden auf - hab extra arg lang gewartet und ne wehen-liste gemacht damit wir ncihtumsonst fahren...
drückt mir die daumen, ja?
vom coktail hab ich fast alles weg - jedoch auch was wieder erbrochen. aber habe den ziemlich schnell gemerkt ;)
bis dann - hoffe mit tochter, yvonne
ich seit halb 3....
ich wurde im halb drei von einer netten Wehe geweckt und konnte dann nicht mehr schlafen. Nun sitze ich im Wohnzimmer an meinem Laptop und schreibe auch "Wehenliste" Meine Wehen kommen aber erst so aller 15-10 min.. muss aber noch nicht veratmen oder so. Aber weh tun sie schon.. Es zieht sooo über den Rücken hin zum oberharten Bauch... Ich freu mich aber wenn es nun wirklich losgeht und ich noch vor Weihnachten meinen kleinen Sohnemann im Arm halten kann...
LG Wurzelchen
Re: ich seit halb 3....
Drück euch beiden ganz fest die daumen....
GLG Ariane
Daumen sind fest gedrückt!!!!
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
uiuiui dann hoffe ich mal das ihr beide schon
Lg
lena
Re: seit 0 uhr hab ich nun regelmässige wehen...
Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG
alle Daumen sind gedrückt....LG
Daumen sind fest gedrückt!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen