Suchen Menü

seit 0 uhr hab ich nun regelmässige wehen...

erst alle 5-10 min. und mittlerweile ziemlich regelmässig alle 5 teilweise sogar 3 min. und mittlerweile werden die echt schmerzhaft.
ich weck gleich meinen freund, ruf meinen vater an zwecks babysitter und dann gehts ab ins kh. hoffe das bleibt so und es hröt nicht nach stunden auf - hab extra arg lang gewartet und ne wehen-liste gemacht damit wir ncihtumsonst fahren...
drückt mir die daumen, ja?
vom coktail hab ich fast alles weg - jedoch auch was wieder erbrochen. aber habe den ziemlich schnell gemerkt ;)
bis dann - hoffe mit tochter, yvonne
Bisherige Antworten

ich seit halb 3....

Hallo Yvonne,
ich wurde im halb drei von einer netten Wehe geweckt und konnte dann nicht mehr schlafen. Nun sitze ich im Wohnzimmer an meinem Laptop und schreibe auch "Wehenliste" Meine Wehen kommen aber erst so aller 15-10 min.. muss aber noch nicht veratmen oder so. Aber weh tun sie schon.. Es zieht sooo über den Rücken hin zum oberharten Bauch... Ich freu mich aber wenn es nun wirklich losgeht und ich noch vor Weihnachten meinen kleinen Sohnemann im Arm halten kann...
LG Wurzelchen

Re: ich seit halb 3....

dann wünsche ich alles gute! daumen sind gedrückt lgingrid

Drück euch beiden ganz fest die daumen....

....und hoffe, dass ihr eine schöne, komplikationsfreie geburt habt und eure schätze schon heute in den armen halten dürft!
GLG Ariane

Daumen sind fest gedrückt!!!!

Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki

uiuiui dann hoffe ich mal das ihr beide schon

im KH seid und eure Würmer entweder schon im Arm habt oder kurz davor seit!!!
Lg
lena

Re: seit 0 uhr hab ich nun regelmässige wehen...

kann nur jetzt noch alles gute wünschen, vielleicht schon mit tochter im arm?? lgingrid

Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG

alle Daumen sind gedrückt....LG

Daumen sind fest gedrückt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen