Suchen Menü

sclafen eure auch mehr als sonst?

Hallo,
ich mache mir etwas Sorgen, ob es nicht nur wegen der Hitze ist oder irgendein Schub, der meine Kleine dazu bewegt doch recht plötzlich tagsüber mehr zu schlafen.
Ich hoffe es ist keine Mangelerscheinung.
Wie steht es denn mit euren so?
Gruß Heidi
Bisherige Antworten

Re: sclafen eure auch mehr als sonst?

Hi,
also, ich habe auch festgestellt, daß mein Süßer tagsüber länger schläft. Früher hat er immer ca. 45 min. geschlafen. Aber seit ca. 1 Woche schläft er 1,5 Std am Stück. Ich bin froh, daß es so ist. Hoffe nur, daß es sich nicht ändert. Ich mache mir da keine Sorgen!
LG
Zeyniye

Ja, so ist es bei uns auch. Kam mir halt seltsam vor, da sie sonst nur 3 mal 30 Min. geschlafen hat und jetzt einmal 2 Std. und dann meist noch mal 1 Std.
LG Heidi

Ja, bei uns ist es das gleiche. Ich denke, daß es die Hitze ist. Oder die Kleinen haben sich geändert. Das wäre ja suuuuppiii :-)))
LG
Zeyniye

hallo heidi,
das kommt mir bekannt vor! maya schläft sonst immer so 2-3 mal 30-45 min über den tag verteilt. und heute morgen schläft sie schon 2 stunden, das hat sie letzte woche auch einen tag gemacht. solange sie nachts auch schön schläft, mache ich mir gar keine gedanken...
glg manu

Hallo Heidi,
bei uns wechselt das ständig. Ich mache mir da auch keine Sorgen.
LG erde

Huhu Heidi,
muß Deine Frage leider mit "nein" beantworten. Mein kleiner Mann hat nur vorgestern morgens mal länger geschlafen, aber sonst war alles wie immer.
Er schläft eher schlechter bei der Wärme, da sein Zimmer unterm Dach liegt. :-(
Wieviel schläft denn Deine Maus tagsüber? 14-15 Stunden Schlaf auf 24h Stunden sind völlig normal in dem Alter. :-)
LG Martina

Hallo,
nein, nein, es sssind nur insgesamt ca. 15 Std. Sie hat nur vorher halt insgesamt weniger geschlafen.
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen