schweren herzens habe ich gestern die kleinen
Re: schweren herzens habe ich gestern die kleinen
Mensch, daß hört sich ja nach nem harten "Kampf" bei Dir an. Ich kann mir schon vorstellen, daß der Kommentar Deines Mannes weh getan hat.
Wir sind zwar momentan auch am aussortieren, aber bei uns bleiben die Sachen. Einmal, weil wir ja noch ein 2. Kind kriegen wollen und zweitens, weil auch meine Schwägerin plant demnächst schwanger zu werden.
Also die Klamotten werde bei uns nur weggeräumt. Mir würd's aber auch gruseln, wenn ich die jetzt endgültig weglegen müßte.
Aber Kopf hoch, Du hast 4 Zwerge und die wollen doch groß werden, oder???
LG
Petra + Susanna
wir haben nur 2, mann will auch keins mehr. und ich will auch nicht mehr schwanger sein, da ich es immer sehr belastend fand und die ängste bei mir sehr tief sitzen, mal einen krümel zu verlieren. meine mutti hat in der 39 woche eines tot zur welt gebracht, und irgendwie hab ich immer angst. dazu noch die gestationsdiabetes und die andauernden kontrolltermine...
wenns nur die geburt wäre, gäbs bei mir kein halten, wir hätten noch 2 zimmer...
kann man die babys nicht irgendwo bestellen und fertig abholen?? *grins*
lg
jutta
ach mensch. du arme maus. hm, bei mir kommt/kam dieses gefühl nicht. ich überleg eher, wo ich mit dem ganzen zeug hinsoll. naja.
männer sind da ja net so gefühlvoll wie wir frauen, aber das weißte ja. nimms dir bloß net zu herzen.
vlg, nicki
Wegen den kleidern....lass dir doch eine decke draus machen, so musst du dich nicht entgültig davon verabschieden :o)
GLG Ariane
geld gibts ja eh kaum dafür!
GGLG Heidi *dieheutetotalsentimentalist*
Mir hat auch das Herz geblutet, als ich die ersten Strampler aussortiert habe, weil sie dem Kleinen nicht mehr passen.... *schnief*
Naja, vielleich grab ich sie in zwei drei Jahren ja wieder aus!? Hab ja erst einen Schreihals! ;-)
Die Idee mit der Decke finde ich klasse, das überleg ich mir auch!
So, und jetzt wird der Frühling genossen! Sonnenschein und Wärme! Jippieh! :-)
LG Martina
LG Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen