Suchen Menü

schweren herzens habe ich gestern die kleinen

klamotten aussortiert..:-(((...das war das letzte mal das eins meiner kinder so was kleines trägt...irgendwie ist es verdamt schwer für mich mit der familienplanung abzuschliessen..hätte ich vorher nie gedacht da war klar wird es ein mädchen iss schluss...gleich nach der geburt war noch der gedanke..nein nie mehr wieder möcht ich solche schmerzen haben..und jetzt..???..menno....aber für männe iss definitiv abgeschlossen und so muss ich nen weg finden mim herzen auch abschliessen zu können..der verstand sagt ja nein 4 reichen..aber es iss sooooooooooooooooo schwer..*heul*....auf ´meine frage hin was machen wir mit den klamotten kam ein "na weg mit wir brauchen sie nicht mehr" das hat weh getan..*mpf*....so genug gejammert der frühling steht vor der tür...die sonne lacht und die werd ich heut wieder geniesen gehn soll genauso warm werden wie gestern...*wenigstens etwas*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: schweren herzens habe ich gestern die kleinen

Hallo Sasi,
Mensch, daß hört sich ja nach nem harten "Kampf" bei Dir an. Ich kann mir schon vorstellen, daß der Kommentar Deines Mannes weh getan hat.
Wir sind zwar momentan auch am aussortieren, aber bei uns bleiben die Sachen. Einmal, weil wir ja noch ein 2. Kind kriegen wollen und zweitens, weil auch meine Schwägerin plant demnächst schwanger zu werden.
Also die Klamotten werde bei uns nur weggeräumt. Mir würd's aber auch gruseln, wenn ich die jetzt endgültig weglegen müßte.
Aber Kopf hoch, Du hast 4 Zwerge und die wollen doch groß werden, oder???
LG
Petra + Susanna

ich kann dich soooo gut verstehen.
wir haben nur 2, mann will auch keins mehr. und ich will auch nicht mehr schwanger sein, da ich es immer sehr belastend fand und die ängste bei mir sehr tief sitzen, mal einen krümel zu verlieren. meine mutti hat in der 39 woche eines tot zur welt gebracht, und irgendwie hab ich immer angst. dazu noch die gestationsdiabetes und die andauernden kontrolltermine...
wenns nur die geburt wäre, gäbs bei mir kein halten, wir hätten noch 2 zimmer...
kann man die babys nicht irgendwo bestellen und fertig abholen?? *grins*
lg
jutta

huhu sasi,
ach mensch. du arme maus. hm, bei mir kommt/kam dieses gefühl nicht. ich überleg eher, wo ich mit dem ganzen zeug hinsoll. naja.
männer sind da ja net so gefühlvoll wie wir frauen, aber das weißte ja. nimms dir bloß net zu herzen.
vlg, nicki

Ja, das kann ich mir vorstellen....ich weiss ja auch nicht ob Arlene unser letztes kind ist, daher geniesse ich auch jeden augenblick total intensiv.
Wegen den kleidern....lass dir doch eine decke draus machen, so musst du dich nicht entgültig davon verabschieden :o)
GLG Ariane

hey die idee iss ma super cool....also sollte ich den wunsch begraben werd ich des machen...:-))....du hast ja wenigstens noch die hoffnung das dein männe ja sagt...ich leider nicht mehr...:-(...lg sasi

ja, patchwork, dafür heb ich auch die sachen mit erinnerungswert auf.
geld gibts ja eh kaum dafür!

Oh sasi, das Gleiche habe ich vor 2 Wochen auch schon gemacht und ich fand es auch furchtbar!!
GGLG Heidi *dieheutetotalsentimentalist*

Huhu Sasi!
Mir hat auch das Herz geblutet, als ich die ersten Strampler aussortiert habe, weil sie dem Kleinen nicht mehr passen.... *schnief*
Naja, vielleich grab ich sie in zwei drei Jahren ja wieder aus!? Hab ja erst einen Schreihals! ;-)
Die Idee mit der Decke finde ich klasse, das überleg ich mir auch!
So, und jetzt wird der Frühling genossen! Sonnenschein und Wärme! Jippieh! :-)
LG Martina

Ohh ja merke das es mir auch sehr sehr schwer fällt. Komisch bei Jana fiel es mir leicht. Habe mich sogar über ihr grösser werden gefreut. Nur jetzt bei Mira ist es so ein klammern irgendwie. AAAAAAAAAAAAAAAAABer wir haben noch nciht abgeschlossen und können uns gut vor stellen in paar jahren noch einen zwerg zu bekommen. Das heisst ich räume nur weg...meine Freundin bekommt jetzt ein Baby das heisst sie kann die sachen noch gut gebrauchen und dann bekomm ich sie wieder. Denke aber das es mir DANN auch schwer fallen wird...wenn ich dann mal ein drittes Kind habe.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen