schweren herzens habe ich gestern die kleinen
Re: schweren herzens habe ich gestern die kleinen
Mensch, daß hört sich ja nach nem harten "Kampf" bei Dir an. Ich kann mir schon vorstellen, daß der Kommentar Deines Mannes weh getan hat.
Wir sind zwar momentan auch am aussortieren, aber bei uns bleiben die Sachen. Einmal, weil wir ja noch ein 2. Kind kriegen wollen und zweitens, weil auch meine Schwägerin plant demnächst schwanger zu werden.
Also die Klamotten werde bei uns nur weggeräumt. Mir würd's aber auch gruseln, wenn ich die jetzt endgültig weglegen müßte.
Aber Kopf hoch, Du hast 4 Zwerge und die wollen doch groß werden, oder???
LG
Petra + Susanna
wir haben nur 2, mann will auch keins mehr. und ich will auch nicht mehr schwanger sein, da ich es immer sehr belastend fand und die ängste bei mir sehr tief sitzen, mal einen krümel zu verlieren. meine mutti hat in der 39 woche eines tot zur welt gebracht, und irgendwie hab ich immer angst. dazu noch die gestationsdiabetes und die andauernden kontrolltermine...
wenns nur die geburt wäre, gäbs bei mir kein halten, wir hätten noch 2 zimmer...
kann man die babys nicht irgendwo bestellen und fertig abholen?? *grins*
lg
jutta
ach mensch. du arme maus. hm, bei mir kommt/kam dieses gefühl nicht. ich überleg eher, wo ich mit dem ganzen zeug hinsoll. naja.
männer sind da ja net so gefühlvoll wie wir frauen, aber das weißte ja. nimms dir bloß net zu herzen.
vlg, nicki
Wegen den kleidern....lass dir doch eine decke draus machen, so musst du dich nicht entgültig davon verabschieden :o)
GLG Ariane
geld gibts ja eh kaum dafür!
GGLG Heidi *dieheutetotalsentimentalist*
Mir hat auch das Herz geblutet, als ich die ersten Strampler aussortiert habe, weil sie dem Kleinen nicht mehr passen.... *schnief*
Naja, vielleich grab ich sie in zwei drei Jahren ja wieder aus!? Hab ja erst einen Schreihals! ;-)
Die Idee mit der Decke finde ich klasse, das überleg ich mir auch!
So, und jetzt wird der Frühling genossen! Sonnenschein und Wärme! Jippieh! :-)
LG Martina
LG Alex
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen