schwangere Bettflucht HILFE
Und nun bin ich saumüde.
Das ist sowas von unangenehm, kennt ihr das, was macht ihr dagegen ?
wenn ich tagsüer schlafen könnte, wäre mir das egal, dann könnte ich auch nachts arbeiten aber ich habe ja hier zwei kleine Kinder rumturnen, die mich sicher nicht schlafen lassen ohne dass es verantwortungslos wäre.
Tips für eine entspannte NAchtruhe ?
DAAAANKE
liebe Grüsse
lotta
Re: schwangere Bettflucht HILFE
ich empfehle:
abends den leckeren und wirkungsvollen "guten-abend-tee" von alnatura trinken oder
ein kleines alkoholfreies bier -> da ist noch genug alkohol drin, um eine entwöhnte schwangere zu sedieren
nicht versuchen weiterzuschlafen, sondern versuchen im bett liegend ein bisschen gedächtnistraining zu machen. z.b. versuchen den letzten tag nochmal stück für stück zusammenzukriegen, versuchen sich zu erinneren, was man zum letzten geburtstag geschenkt bekommen hat o.ä. das ermüdet mich immer derart, dass ich darüber wieder einschlafe...
bin mal gespannt auf die tipps der anderen :-)
lg
sabine
also ich trinke abends meine Tasse heisse Milch mit einem Teelöffel honig drin.
Mir hilfts. Muss zwar trotzdem nachts raus wegen Toilette aber ich schlaf denn
gleich wieder ein.
Versuchs einfach mal.
LG Nicole
Ich hatte mal eine Phase da bin dreimal die nacht aufgewacht wegen irgendwelcher Dinge...ohhh wat habe ich schon mit leuten abgerechnet zum müde werden, oder heisse Milch getrunken oder einfach nur nachgedacht. Hat mir alles nicht geholfen...denke wenn man nimmer schlafen kann hilft nur aufstehen, und nicht mehr ans ICH-MUSS-EINSCHLAFEN denken.
Jetzt stehe ich ja sehr früh auf in der Woche, so das ich abends gegen 22 Uhr hundemüde bin und mir die augen von selber zufallen. Ich schlafe derzeit auch super durch...*gg*
Habe leider auch keinen Tipp kann dir nur sagen das es wohl normal ist denn es soll uns ja vorbereiten auf das was da kommen mag... leg dich doch ins Bett mit einer Creme und massier deinen Bauch und rede mit deinem Krümel...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen