schwanger mit 11..*boah*
Re: schwanger mit 11..*boah*
lg
claudia
ist echt ein hammer...
LG ILa
dann bereit Dich schon mal seelisch auf den Namen Oma vor *lach*
Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann, ich hatte vor ein paar wochen mit meiner Freundin die Diskussion schon mal, da ja wirklich die Mädels mit 17 abwärts immer häufiger schwanger werden, und wenn ich daran denke ich möchte schon noch ein Kind, aber erst in ein paar Jahren, da ist Sabrina auch schon 14 oder 15 und dann Oma und Mama gleichzeitig, ja Hilfe!!
Aber Sabrina, ist wahnsinnig erwachsen mit ihren gerade mal 10 Jahren. Sogar sie war geschockt als sie es gestern schon bei punkt 12 sah. Ihr kommentar: "wie kann man denn mit 12 schon ein Kind bekommen" also mehr auf das jung sein bezogen, wie es geht weiß sie schon ;0)))
lg
Alex
da wurd ich noch rot bei nem Kuss auf die Backe ;)
lg
Lena
Und dabei tun sie immer so erwachsen...
Ich versteh`s auch nicht, aber leider erlebt man heute so viele Jugendliche mit dem Motto "mir doch sch...egal" - und das anscheinend in allen Lenslagen. Die Eltern werden es schon richten...
lG
Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen