Suchen Menü

schwanger mit 11..*boah*

das find ich den hammer...mit 12 ein baby bekommen und der vater davon iss 17....da frag ich mich wo sind die eltern???....da bin ich echt sprachlos..meine tochter iss jetzt 12..wenn ich mir das vorstelle...*kopfschüttel*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: schwanger mit 11..*boah*

vor allem, daß es wirklich keiner gemerkt hat. die armen kinder.
lg
claudia

...ich hab das eben in den Nachrichten gesehen, ich kann immer nicht glauben das man nicht merken soll wenn man schwanger ist und angeblich immer seine tage hat...*kopfschüttel*
ist echt ein hammer...
LG ILa

hä hä,
dann bereit Dich schon mal seelisch auf den Namen Oma vor *lach*
Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann, ich hatte vor ein paar wochen mit meiner Freundin die Diskussion schon mal, da ja wirklich die Mädels mit 17 abwärts immer häufiger schwanger werden, und wenn ich daran denke ich möchte schon noch ein Kind, aber erst in ein paar Jahren, da ist Sabrina auch schon 14 oder 15 und dann Oma und Mama gleichzeitig, ja Hilfe!!
Aber Sabrina, ist wahnsinnig erwachsen mit ihren gerade mal 10 Jahren. Sogar sie war geschockt als sie es gestern schon bei punkt 12 sah. Ihr kommentar: "wie kann man denn mit 12 schon ein Kind bekommen" also mehr auf das jung sein bezogen, wie es geht weiß sie schon ;0)))
lg
Alex

da wurd ich noch rot bei nem Kuss auf die Backe ;)

... ja, wenn man sowas hört, fragt man sich wirklich, wo sind die Eltern... mit 12 hab ich noch an was anderes gedacht als ans poppen... ohne Worte ist sowas... was ist mit der Aufklärung????? Wollten ihr bestimmt an ihrem 13 Geburtstag was von Bienchen erzählen *lol*
lg
Lena

Und dabei tun sie immer so erwachsen...

... die Kids von heute. Wollen alle Rechte eines Erwachsenen haben und dann sowas! Also auch wenn meine Eltern auch nicht unbedingt in dem Alter schon mit mir darüber geredet haben, aber dann habe ich mir wenigstens die "Bravo" gekauft und habe alles gelesen ("kann man durch Petting schwanger werden?") was mich interessierte, da man ja in dem Alter eigentlich unbedingt vermeiden wollte, daß man schwanger wird. Leider bekam ich auch schon ab 12 meine Tage und ab da muß man sich doch spätestens informieren was das für Auswirkungen haben kann mit allem was da dranhängt und was jetzt im Körper abgeht!!?? Wie man GV macht, konnte ich mir in dem Alter allerdings auch anhand von Bildern nur schwer vorstellen! ;-)
Ich versteh`s auch nicht, aber leider erlebt man heute so viele Jugendliche mit dem Motto "mir doch sch...egal" - und das anscheinend in allen Lenslagen. Die Eltern werden es schon richten...
lG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen