schreckliche nacht.......komische schmerzen?????
zum zweiten mal jetzt in folge hatte ich nachts so schreckliche schmerzen,dass ich echt denk es sind die wehen.es zieht vom rücken in den bauch(mehr unterbauch),der gesamte bauch wird hart und dann hab ich so ein komisches stechen in der vagina"schäm".mancmal ist es ein stechen und manchmal ist es wie ein krampf.
kennt das jemand?was ist das und sollte ich lieber zu einem arzt?
lg dilek
Re: schreckliche nacht.......komische schmerzen???
nach wehen an....iss es tagsüber auch oder nur nachts..??...lg sasi
also tagsüber ist es wohl eher schwächer bzw.da lieg ich ja net so ruhig und entspannt rum, dass ich es so heftig spüren könnte.aber den harten bauch und dieses rückenziehen hab ich auch tagsüber,aber nachts ist es besonders schrecklich.spielt das ne rollte ob nur nachts???
du hast doch schon kinder,sag mir was ich machen soll.im moment gehts wieder,hab nur nen harten bauch
lg dilek
Re:**maleinschleich***
Also ich würde sagen das hört sich"schwer"nach echten Wehen an!!Wie weit bist du denn??
LG Gina 22.ssw(eingeschlichen aus dem März/april Forum 2006)
Re: Re:**maleinschleich***
Alles gute
LG gina(22.ssw)
vielleicht sind es nur übungswehen?????
lg dilek
also ich werd jetzt erst mal etwas abwarten.mein männe kommt um zwei, dann werd ich duschen und mal sehen ob es besser wird oder schlechter oder gleich bleibt.sollte es gleich bleiben oder schlechter werden fahr ich ins kkh,da die praxis heute zu hat und ich im kh eh schon angemeldet bin und das ctg dort genauer ist.
hoffen wir mal das beste.
und danke für deine beiträge
LG Gina
Re: schreckliche nacht.......komische schmerzen?????
also ich habe das Stechen auch ab und an... mein FA meinte, das wäre typisch wenn sich der Mumu dehnt, dass man dann so stechende Schmerzen hat dabei..ich kenn das bisher nur von der Geburt, da hab ich dann das Stechen, aber vorher hatt ich das auch noch nie, nur in dieser SS halt :)...aber das muss nichts drastisches sein, kann einfach sein, dass der Mumu sich ganz langsam weitet aber nicht so, dass jetzt bald die Geburt losginge..kann aber natürlich auch anders sein, also wenn Du Dich unwohl fühlst damit, dann geh doch lieber mal schnell beim FA vorbei und lass ihn nachgucken :)
LG und toitoitoi
Claudia 34.SSW
hört sich nach wehen an, zumindestens waren meine so.
empfindest du sie denn als sehr schmerzhaft? hast du mal auf abstände geachtet?
wenn dir wohler ist, dann lasse doch zur sicherheit beim fa oder im kh ein ctg schreiben!
kann auch sein, dass das köpfchen sich ins becken senkt, dort "festsetzt". als das bei mir so war (35./36.ssw), da hatte ich auch diesen stechenden schmerz gnaz unten!
vlg, nicki
ich geh auch mal davon aus, dass es senkwehen sind,obwohl meine ärztin meinte, dass es sich schon gesenkt hätte und das köpfchen fest sitzen würde.ich bräuchte nicht im liegen transportiert werden wenn die fruchtblase platzen sollte.keine ahnung.wenn es sich schon gesenkt hat und fest sitzt, dann dürften das ja keine senkwehen sein.für übungswehen sind sie ziemlich stark aber für richtige wehen zu schwach.ich warte bis spätestens morgen,sollte es die nacht das gleiche sein,lass ich ein ctg machen.vielleicht liegts ja am vollmond!!!!!
lg dilek und sorry fürs zutexten
hey, ist doch kein zutexten!!! dafür sind wir doch da, hm!!!
lg, nicki
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen