schon seit 5Uhr auf den Beinen .....
*gäääääääääähn*
... mein Sinnlosposting zum Start in einen neuen Tag ;-)
Franziska
Re: schon seit 5Uhr auf den Beinen .....
dann schick ihn doch hier rüber. Niels klappt Punkt 5 die Füße hoch und fängt an denen was vorzusingen *auchgäääähhhhn*
LG
Melanie
Seit gestern hat Marius es auch raus um spätestens 5.30 die Augen auf zu machen und durchs Bett robben zu wollen. Dabei wird gehaun und getreten und wenns nich voran geht wird eben gemeckert - dabei kann natürlich keiner schlafen *gg*
Gestern hat Männe die Frühschicht übernommen und ich konnte noch bis 8 schlafen - heute war ich dann dran... Ich hoffe er kann bald krabbeln - dann setzt ich ihn morgens einfach in den Laufstall und leg mich auf die Couch daneben - vielleicht bekomme ich dann noch etwas Schlaf *gg*
lg Bea
unser Louis hatte halb sechs ausgeschlafen. Und gegen acht uhr ist er dann wieder voll müde und jammert nur rum. Aber bloß nicht ins Bett und schlafen. Er könnte ja was verpassen. Meist läuft der Papa mit ihm im Wagen einen kleine Runde und schwups sind die Augen zu. Dann schläft er meist noch mal eine Stunde auf der Terrasse. Leider ist heut das Wetter übel und da kann ich ihn nicht rausstellen. Hm... :-(
LG wurzelchen mit Louis 5M
Kaffee in die Runde stell :o)
Ich schlafe gerne lang, Lore schläft meistens so bis um acht und Männe hat oft schon um sechs ausgeschlafen *kopfschüttel*... heute war mal einer der seltenden Tage bei denne ich aufstehe und er noch neben mir lag...
darum geb ich mal eine Runde Kaffee aus für die Muss-Frühaufsteher!
Lg
Lena
danke *freu*
*schlürf* DANKE :-)))))
da haben wir ja die gleiche sorte zu hause;o) collin ist seid ein paar tagen auch um 5.30 uhr wach und quatscht uns die ohren voll.
jetzt hält er gerade sein 2. nickerchen, ich bin immer noch müde *gääähn* und männe pennt noch immer *grummel*
na wenigstens habe ich dann zeit hier in ruhe reinzuschauen*gg* lg ela
mein kleiner Mann war die letzten zwei Tage auch von einem anderen Stern, vorallem tagsüber nur am meckern, schreien... sowas von anstrengend.
Heute weiß ich warum: unten ist der zweite Zahn durchgebrochen! :-)
Daß er jede Nacht so ab fünf halb sechs anfängt zu erzählen, daran haben wir uns schon gewöhnt.... ;-)
LG Martina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen