schnuller
hanna (3 wochen alt) wird voll gestillt, 1x hat sie schon ein bisschen tee aus einer avent-flasche bekommen, und die flasche auch ganz gut genommen. aber einen schnuller (wir haben avent-schnuller) will sie absolut nicht. manchmal würde ich ihr gerne einen geben, zur beruhigug, aber sie wird dann richtig aggressiv! gibt es hier noch andere babies, die den schnuller absolut verweigern?
lg marion mit hanna (3 wochen) und niklas (3 jahre)
Re: schnuller
also meine Beiden haben nie einen Schnuller bekommen und wollten auch nie einen, auch den Daumen benutzen sie nie!! Ich bin sehr froh darüber, auch wenn es manchmal etwas anstrengender ist!!
GGLG Heidi
LG Mue
LG
Melanie mit Niels, 9 Wochen
Deha Enes nimmt auch keinen Schnuller. Hab' so viele schon probiert, kein Erfolg.
LG
Zeyniye
LG Franziska
meine Tochter nimmt auch keinen Schnuller. 2 oder 3 mal habe ich es geschafft das sie ein wenig genuckelt hat aber normalerweise würgt sie richtig wenn ich ihr den Schnuller gebe. Evtl. klappt es in einigen Wochen, aber ich habe gar keine Zeit mit ihr das Saugen zu üben, habe auch einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist.
LG Tine
nich absolut aber meistens. Nur wenn er ganz ganz müde ist oder mega Hunger hat dann nimmt er ihn ganz kurz, spuckt ihn aber relativ schnell wieder aus :-(
Weiss noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
LG Dani mit Jannis 12w und Tabatha 26m
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen