schnell mal ne frage zu leitungswasser!!
???
LG
sandra
Re: schnell mal ne frage zu leitungswasser!!
habt ihr nicht zufällig einen Supermarkt um die Ecke, wo es Wasser für Babys gibt? Ich hab immer ein zwei Liter Milupa-Wasser für solche Fälle im Haus.
Wenn Du das Fläschchen unter den laufenden Wasserhahn hältst, kühlt das aber auch in fünf Minuten gut ab. Ist zwar Wasserverschwendung, aber als Ausnahme geht's, denke ich.
Hm, aber vermutlich bist Du inzwischen eh schon weg, oder? Hab grad auf die Uhr geschaut, daß Du das vor 'ner Stunde geschrieben hast.... Naja, vielleicht für's nächste Mal! :-)
Gute Besserung dem kleinen Mann!
LG Martina
ich würde das Wasser abkochen, dann ins kalte Wasserbad und vielleicht in der geschlossenen Tupperdose kurz ins Gefrierfach - das geht sicher schnell.
Gute Besserung!
Melanie
die erste Antibiotika bei meiner Kleinen wurde in der Apotheke gemischt mit Leitungswasser!!! Ich denke, die Antibiotika tötet evtl. Bakterien eh ab.
LG Kristina
naja, da bin ich jetzt sicher schon zu spät, ist ja schon ne weile her dein beitrga. also ich koche es dann trotzdem ab und kühle es ab. geht rucki zucki. in ne flasche füllen, in kaltes wasser stellen und innerhalb von paar minuten isses kalt.
gute besserung für deinen kleinen mann!
vlg, nicki
danke für eure antworten! hab abgekochtes...
find ich ja interessant, dass ne apotheke einfach so leitungswasser nimmt...
LG
sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen