schnell mal ne frage zu leitungswasser!!
???
LG
sandra
Re: schnell mal ne frage zu leitungswasser!!
habt ihr nicht zufällig einen Supermarkt um die Ecke, wo es Wasser für Babys gibt? Ich hab immer ein zwei Liter Milupa-Wasser für solche Fälle im Haus.
Wenn Du das Fläschchen unter den laufenden Wasserhahn hältst, kühlt das aber auch in fünf Minuten gut ab. Ist zwar Wasserverschwendung, aber als Ausnahme geht's, denke ich.
Hm, aber vermutlich bist Du inzwischen eh schon weg, oder? Hab grad auf die Uhr geschaut, daß Du das vor 'ner Stunde geschrieben hast.... Naja, vielleicht für's nächste Mal! :-)
Gute Besserung dem kleinen Mann!
LG Martina
ich würde das Wasser abkochen, dann ins kalte Wasserbad und vielleicht in der geschlossenen Tupperdose kurz ins Gefrierfach - das geht sicher schnell.
Gute Besserung!
Melanie
die erste Antibiotika bei meiner Kleinen wurde in der Apotheke gemischt mit Leitungswasser!!! Ich denke, die Antibiotika tötet evtl. Bakterien eh ab.
LG Kristina
naja, da bin ich jetzt sicher schon zu spät, ist ja schon ne weile her dein beitrga. also ich koche es dann trotzdem ab und kühle es ab. geht rucki zucki. in ne flasche füllen, in kaltes wasser stellen und innerhalb von paar minuten isses kalt.
gute besserung für deinen kleinen mann!
vlg, nicki
danke für eure antworten! hab abgekochtes...
find ich ja interessant, dass ne apotheke einfach so leitungswasser nimmt...
LG
sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen