schmerzen hab:(((((jammerposting
mir geht es seit einigen tagen so schlecht.mein kreislauf spinnt,irgendwie ist mir immer übel.das baby streckt sich immer so komisch raus.gebärmutterhals ist verstrichen und mumu 1cm auf,und wenn die kleine trit bzw sich dreht dann tut das so weh zwischen den beinen,also das ist so ein druck.sitzen geht net,stehen net,laufen net und vom liegen klappt der kreislauf zusammen.ich weiß net was ich machen soll.gehts noch jemandem so?
letzte nacht konnte ich vor lauter rückenschmerzen net schlafen
gruß dilek,die jeden moment losheulen könnte.
Re: schmerzen hab:(((((jammerposting
die Rückenschmerzen sind echt gemein , vorallem wenn man schlafen will und dann nicht kann .
Mir geht es im Moment auch so , ich hab mich so auf den kleinen gefreut und 2,5 gewartet , abe rzur Zeit mag ich nicht mehr , schäm mich oft für den Gedanken.
Lg Andrea
Re: schmerzen hab:(((((jammerposting
erstmal drück ich dich mal ganz feste virtuell und ich kann dir nur nachfühlen. Habe solche Schmerzen, vorallem Abends, hab schon zweimal wirklich weinen müssen, weils so wehgetan hat und ich konnte mich kaum beruhigen, gut das mein Mann da war und mich getröstet hat.
Ich habe jetzt echt keinen Bock mehr, würde am liebsten schon früher entbinden, aber ich "muss" ja abwarten. Vorallem kenn ich das überhaupt nicht von meiner ersten SS, da gings mir bis zum allerletzten Tag super gut, ich mein jetzt was schmerzen angeht. Und jetzt weiß ich 1000%ig das das meine letzte SS ist. Aber wenns was geben würde um diese Schmerzen, Ziehen, Drucken und des Auseinanderdrücken des Beckens besser gehen würde, würde ich alles machen, is nämlich kaum zum aushalten.
gaaaaanz lieben Gruß, Isabella
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen