Suchen Menü

schmerzen hab:(((((jammerposting

hallo
mir geht es seit einigen tagen so schlecht.mein kreislauf spinnt,irgendwie ist mir immer übel.das baby streckt sich immer so komisch raus.gebärmutterhals ist verstrichen und mumu 1cm auf,und wenn die kleine trit bzw sich dreht dann tut das so weh zwischen den beinen,also das ist so ein druck.sitzen geht net,stehen net,laufen net und vom liegen klappt der kreislauf zusammen.ich weiß net was ich machen soll.gehts noch jemandem so?
letzte nacht konnte ich vor lauter rückenschmerzen net schlafen
gruß dilek,die jeden moment losheulen könnte.
Bisherige Antworten

Re: schmerzen hab:(((((jammerposting

Hallo *lieb drück*
die Rückenschmerzen sind echt gemein , vorallem wenn man schlafen will und dann nicht kann .
Mir geht es im Moment auch so , ich hab mich so auf den kleinen gefreut und 2,5 gewartet , abe rzur Zeit mag ich nicht mehr , schäm mich oft für den Gedanken.
Lg Andrea

Re: schmerzen hab:(((((jammerposting

Ach Süße,
erstmal drück ich dich mal ganz feste virtuell und ich kann dir nur nachfühlen. Habe solche Schmerzen, vorallem Abends, hab schon zweimal wirklich weinen müssen, weils so wehgetan hat und ich konnte mich kaum beruhigen, gut das mein Mann da war und mich getröstet hat.
Ich habe jetzt echt keinen Bock mehr, würde am liebsten schon früher entbinden, aber ich "muss" ja abwarten. Vorallem kenn ich das überhaupt nicht von meiner ersten SS, da gings mir bis zum allerletzten Tag super gut, ich mein jetzt was schmerzen angeht. Und jetzt weiß ich 1000%ig das das meine letzte SS ist. Aber wenns was geben würde um diese Schmerzen, Ziehen, Drucken und des Auseinanderdrücken des Beckens besser gehen würde, würde ich alles machen, is nämlich kaum zum aushalten.
gaaaaanz lieben Gruß, Isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen