schleich mich mal ein
Ihr könnte euch ja mal melden (obwohl ihr sicherlich momentan ganz andere Sorgen habt...)
Ich wünsche Euch allen eine schöne Geburt!!!!
Liebe Grüße,
Annette 14+5
Re: schleich mich mal ein
ja ich habe welche übrig.
Schick mir einfach mal ne PN
LG Dani
statt handschuhen:
ich hab zwar keine handschuhe, hatte aber teststreifen aus der apotheke. die waren um einiges billiger als die handschuhe und funktionieren genauso gut. bei uns zahlt das auch nicht die kasse und ich fand den preis unverschämt.
lg
alex
Re: statt handschuhen:
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich würde mich mit den Handschuhen einfach besser fühlen. Ich würde sie mal unter "Biete" reinstellen, die wirst Du sicher noch los.
Alles Gute für die Geburt!
Viele Grüße,
Annette 14+5
Re: schleich mich mal ein
ich hab´ auch noch jede Menge Handschuhe übrig! Wenn du magst, dann schick mir doch ´ne PM!
LG Ulli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen