Suchen Menü

schleich mich mal ein

Ihr habt es ja bald alle geschafft, supi und toi toi toi, und da wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch schon weiß, ob er einige oder jede Menge Testhandschuhe von Care Plan übrig hat und sie mir zu einem netten Preis verkaufen möchte. Meine Krankenkasse zahlt leider nix und bevor sie irgendwo in einer Schublade verschwinden...
Ihr könnte euch ja mal melden (obwohl ihr sicherlich momentan ganz andere Sorgen habt...)
Ich wünsche Euch allen eine schöne Geburt!!!!
Liebe Grüße,
Annette 14+5
Bisherige Antworten

Re: schleich mich mal ein

Hallo Annette,
ja ich habe welche übrig.
Schick mir einfach mal ne PN
LG Dani

statt handschuhen:

hallo annette,
ich hab zwar keine handschuhe, hatte aber teststreifen aus der apotheke. die waren um einiges billiger als die handschuhe und funktionieren genauso gut. bei uns zahlt das auch nicht die kasse und ich fand den preis unverschämt.
lg
alex

Re: statt handschuhen:

Hallo Alex,
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich würde mich mit den Handschuhen einfach besser fühlen. Ich würde sie mal unter "Biete" reinstellen, die wirst Du sicher noch los.
Alles Gute für die Geburt!
Viele Grüße,
Annette 14+5

Re: schleich mich mal ein

Hallo Annette,
ich hab´ auch noch jede Menge Handschuhe übrig! Wenn du magst, dann schick mir doch ´ne PM!
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen