schleich mich mal ein
Ihr könnte euch ja mal melden (obwohl ihr sicherlich momentan ganz andere Sorgen habt...)
Ich wünsche Euch allen eine schöne Geburt!!!!
Liebe Grüße,
Annette 14+5
Re: schleich mich mal ein
ja ich habe welche übrig.
Schick mir einfach mal ne PN
LG Dani
statt handschuhen:
ich hab zwar keine handschuhe, hatte aber teststreifen aus der apotheke. die waren um einiges billiger als die handschuhe und funktionieren genauso gut. bei uns zahlt das auch nicht die kasse und ich fand den preis unverschämt.
lg
alex
Re: statt handschuhen:
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich würde mich mit den Handschuhen einfach besser fühlen. Ich würde sie mal unter "Biete" reinstellen, die wirst Du sicher noch los.
Alles Gute für die Geburt!
Viele Grüße,
Annette 14+5
Re: schleich mich mal ein
ich hab´ auch noch jede Menge Handschuhe übrig! Wenn du magst, dann schick mir doch ´ne PM!
LG Ulli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen