Suchen Menü

schlecht geschlafen...

ich glaub jetzt geht es bei mir auch los mit dem nicht schlafen können.zu anfang der ss war ich immer nach 3-4 stunden schlaf wach und konnte net mehr schlafen obwohl ich müde war.die letzten 2-3monate jedoch konnte ich schlafen wie ein baby und habs auch ausgenuzt.vor 10 h bekam mich keiner ausm bett.
heute nacht bin ich nach 4 stunden wieder wach gewesen,mit steinhartem bauch.und je nach dem in welche richtug ichmich gedreht habe,das baby hat sich innerlich in die andere richtung gekugelt und die beule die dann entstanden ist,hat dermaßen schmerzen verursacht,kann ich gar net beschreiben....
naja sorry fürs sinnlosposting.und allen einen schönen montag morgen
gruß dilek 28+3
Bisherige Antworten

Re: schlecht geschlafen...

guten morgen dilek,
hoffe das renkt sich wieder bissl ein mit dem schlafen. ich kann jetzt wieder besser einschlafen. das war bei mit immer voll das problem. jetzt bin ich zwar genervt, weil ich 4-6mal aufs klo muß die nacht, schlafe aber dann ganz schnell wieder ein.
lg, nicki 35+3

Re: schlecht geschlafen...

hi nicki,
das problem mit ständig auf toilette und dann auch noch nachts hab ich bisher net.ich hoffe auch davon verschont zu bleiben, denn ich habe eh mit dem schlaf probleme(bin sehr schnell wach,brauch lang beim einschlafen ect), wenn ich dann auch noch aufstehen müsste um pipi zu machen, dann wäre es bei mir vorbei.
naja vielleicht war es ja eine ausnahme letzte nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen