Suchen Menü

schlafstörung bei Lorin?

hi
also ich stell seit einigen abenden fest, dass Lorin Ela zwar hundemüde ist,aber net einschläft.sie nickt immer kurz ein und dann schreckt sie plötzlich hoch als ob ihr was ganz total wichtiges eingefallen wäre.ich hab schon alles mögliche probiert,nehm sie aufn arm,obwohl sie net weint oder so.keine ahnung woran das liegt.nachts oder tags hat sie das net.es ist hauptsächlich abends zwischen 22-02h.es dauert meistens 2-3 stunden bis sie einshläft und dann ist ja schon bald wieder essenszeit.glaube sie hat tag und nacht verwechselt.wisst oihr was das sein könnte????
lg dilek und Lorin Ela 7w2t
Bisherige Antworten

Re: schlafstörung bei Lorin?

hallo..ich denke das sie da den tag verarbeitet....was euch helfen könnte wovon ich allerdings kein freund bin iss das pucken...so wird sie net wieder wach durch den schreckreflex der auch nen namen hat mir aba net einfällt..gg....gerade abends wenn es dann ruhiger wird..wie ich lese hast du ja immer ziemlich viel stress..besucher und co...vielleicht wenn du da ein bisserl langsamer macht das es ihr net so schwer fällt den tag zu verarbeiten.....lg sasi

hi sasi
das habe ich mir auch schon überlegt.ich überleg schon krampfhaft wie ich den stress vermeiden kann.jeden tag ist es was anderes.mal besuch,mal einkaufen gehen,mal müssen wir jemanden besuchen usw.dann sind ständig leute um sie rum und jeder will sie mal auf den arm nehmen usw...ah wat weiß ich ,wie ich es anstellen soll.aber heute kommt mal keiner und wir müssen nirgends hin,ich probiers mal aus,ob es wirklich was hilft.
lg dilek

na obs bei einmal ruhe was bringt bezweifel ich...aber ich kann dich beruhigen auch diese zeit geht vorbei..also net verzweifeln..;-)))..llg sasi

huhu dilek,
wie sieht es denn dann abends bei euch aus? ich meine, hast du großes licht an ode rnur kleines gedämmtes.
kleines gedämmtes licht bzw. dunkelheit ist für die babys besser, damit sie lernen, das es nachts anders ausschaut als tagsüber.
und legst du lorin schlafend oder wach ins bett?
also viele kinder haben sowas, man nennt es den "nachtschreck". wenn sie nicht weint, würde ich gar nichts tun. sprich, sie also auch nicht hoch nehmen! das merkt sie sich sonst schnell, und fordert es immer ein.
meine große hatte das auch. sie weint z.b. auch heute noch nachts, schläft dabei aber tief und fest. war für uns anfangs auch schlimm, aber ist wohl nicht ungewöhnlich, laut kinderarzt.
vlg, nicki

also Lorin Ela hat gedämmtes Licht.und das mit dem schlafend oder wach hinlegen ist unterschiedlich.manchmal schläft sie direkt nach dem stillen ein, und manchmal leg ich sie wach hin, aber wenn sie wach ist, dauert es mit dem einschlafen eben länger.ich nehm sie auch nur raus, wenn es gar net mehr geht.ich denke,dass sie wirklich durch den ganzen besuch und besuchen gehen irritiert ist.meistens ist sie bei den leuten auf dem arm eingeschlafen.wenn ich sie wach ins bett lege, dann brauch sie immer noch streicheleinheiten und das gefühl, dass jemand in ihrer nähe ist.im schlaf schreien tut sie auch, aber dann nehm ich sie net raus,weil ich es sehe und sie dann meistens gar net aufwacht sondern weiter schläft.
ich freu mich auf die zeit,wenn sie durchschläft.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen