schlafen
schlafen eure mäuse nachts auf dem bauch?
jetzt bei der wärme schläft milena ohne schlafsack und dreht sich nun zum schlafen auf den bauch.
so richtig hat sie die kopfhaltung dabei aber noch nicht raus.
oft bohrt sie das gesicht in die matratze.
wir haben dann immer solche angst, aber was sollen wir machen?
kaum haben wir sie rum gedreht liegt sie schon wieder auf dem bauch.
machen wir uns umsonst sorgen?
lg tina
Re: schlafen
unser Sohn liegt im Moment auch immer auf dem Bauch. Aber ich glaube, dass, wenn andere Risikofaktoren (vor allem Rauchen) ausgeschlossen sind, nichts passieren kann. Mittlerweile können die Mäuse ihren Kopf doch schon gut heben.
Liebe Grüße
Nicole
ich habe bemerkt, dass maya zur zeit auf dem bauch besser schläft als auf dem rücken, also lasse ich sie wenn sie sich von allein so hindreht. sie dreht ihren kopf immer solange bis etwas (z.b. die matratze oder ihr plüschi) ihre nase berührt, dann kann sie wohl besser einschlafen. also ich mache mir da keine sorgen...
lg manu
lorin schläft nachts gut durch und meist nur auf dem rücken.sie hat grad ihren kurzarmbody an und liegt im schlafsack, der noch geöffnet ist.ichhab das enster auf, aber die luft steht still und Lorin schwizt.ich weiß jetzt net, ob ich den schlafsack ganz weglassen soll.hab aber angst, dass es dann doch zu kalt wird???weißt du vielleicht rat?
lg dilek
in letzter zeit dreht michelle sich auhc oft nahcts auf den bauch. irgendwann
fängt sie an zu weinen, wenn ch es jedoch höre dass sie sich bewegt gehe ich
auch hin und drehe sie zurück auf den rücken, da sie sich auch immer mit dem
gesicht auf die matratze legt habe ich da zu dolle schiss :-( ich weiss auch net
was richtig oder falsch ist :-(
glg nicole der es ähnlich geht wie dir
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen