schlafen alle schon????soll ich......
lass aba bitte das nachtlichtchen an ich hab angst
Neeeeee...
lg Bea
Re: Neeeeee...
ichhabe seit zwei abenden das glück, dass ich Lorin ins bett legen darf und sie nach ca.45 min "singen"von alleine einschläft.und gestern nacht hat sie sogar durchgeschlafen:))))
lg dilek
Re: Neeeeee...
bei mir hat Marius Montag und Dienstag schon mal ab 20Uhr geschlafen und mich erst um halb 4 rausgeschmissen statt sonst nochmal um Mitternacht - auch schon ein kleiner Erfolg. Nun hoffe ich für heute das er jetzt so erschöpft ist, das er ebenfalls so lange schläft, würde heissen bis mindestens 5 *hoffhoff*
Schwiegermama war nämlich heute da und hat auf ihn aufgepasst während ich gründlich Hausputz gemacht habe. Hat auch super geklappt, bloß bin ich nu total erschossen und geh gleich in die Falle.... Nachti Du und alle anderen...
lg Bea
Re: schlafen alle schon????soll ich......
Habe gerade eine Buchhaltungsnachtschicht eingelegt und bin gerade nach Hause gekommen.
Und ich bin TODMÜDE!
Also kannste jetzt beruhigt das Licht ausknipsen!
Gute Nacht ;-)
Liebe Grüße Iris!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen