Suchen Menü

schlafen alle schon????soll ich......

das licht ausknipsen????
Bisherige Antworten

lass aba bitte das nachtlichtchen an ich hab angst

im dunkeln..;-))...lg sasi

Neeeeee...

muss erst Marius zum schlafen kriegen, der kleine Mann lachte mich bis gerade noch hellwach an. Aber nu fallen die Äugelein zu und Mama darf hoffentlich auch bald schlafen...
lg Bea

Re: Neeeeee...

hi
ichhabe seit zwei abenden das glück, dass ich Lorin ins bett legen darf und sie nach ca.45 min "singen"von alleine einschläft.und gestern nacht hat sie sogar durchgeschlafen:))))
lg dilek

Re: Neeeeee...

Hach wie schön...
bei mir hat Marius Montag und Dienstag schon mal ab 20Uhr geschlafen und mich erst um halb 4 rausgeschmissen statt sonst nochmal um Mitternacht - auch schon ein kleiner Erfolg. Nun hoffe ich für heute das er jetzt so erschöpft ist, das er ebenfalls so lange schläft, würde heissen bis mindestens 5 *hoffhoff*
Schwiegermama war nämlich heute da und hat auf ihn aufgepasst während ich gründlich Hausputz gemacht habe. Hat auch super geklappt, bloß bin ich nu total erschossen und geh gleich in die Falle.... Nachti Du und alle anderen...
lg Bea

Re: schlafen alle schon????soll ich......

Hallo!
Habe gerade eine Buchhaltungsnachtschicht eingelegt und bin gerade nach Hause gekommen.
Und ich bin TODMÜDE!
Also kannste jetzt beruhigt das Licht ausknipsen!
Gute Nacht ;-)
Liebe Grüße Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen