scheisse, scheisse, scheisse....
aber es ist doch zum kotzen: letzte woche hab ich hier noch nen Beitrag gelesen wo "gekuschelt" wurde und gummi vergessen!!! Au Backe. dacht ich mir na gut kann ja ma passieren...
und nu
ja nu isses mir passiert..menno wie dumm bin ich denn??
Männe und ich haben das 1. mal nach püppis geburt mal wieder richtig miteinander "gekuschelt" und was ist???
die Geilheit hat über den Verstand gesiegt..Gummi vergessen... ich könnt mir in den Arsch beissen..
bin hundemüde aber bekomme kein Auge zu weil ich Angst habe dass etwas passiert sein könnte...
was soll ich denn jetzt machen?? ich meine geplant war ja noch ein zwerg aber doch erst in einem Jahr..
büdde muntert mich ma auf werde mich jetzt wieder ins böse Bett verfrachten und versuchen zu schlafen...musste mich nur erstmal ausquatschen..soll ja bekanntlich helfen
LG Nicole
Re: scheisse, scheisse, scheisse....
das ist ja auch hart. hatten beide 17.11. ET und ich hatte meine kleine schonn am 4.11. ;-)
is aber egal denn jetzt haben wir unsere zwerge ja.. ich hoffe nur dass ich jetzt nochmal schwein gehabt habe..
trotzdem danke für deine Antwort
LG Nicole
dumm gelaufen *gg* aber die Wahrscheinlichkeit ist ja noch sehr sehr gering das du ausgerechnet jetzt schon bei dem einen sexeln erneut ss geworden bist.
Aber herausfordern sollte wir das lieber nicht (habs auch ohne getan.... obwohl ich die nächste Zeit auch mit Kondomen verhüten wollte...)
lg Bea
also ein bissl wohler is mir ja nun wo ich lese dass ihr es auch ohne getan habt aber naja wir wollen m,al hoffen dass ich nochmal mit nem schrecken davon gekommen bin..
Die gummis liegen zwar neben Bett aber aber aber...
;-))
LG Nicole
wir wäre es mit der Pille danach. Kann man glaube bis zu 48 std. nach GV nehmen.
LG Peppermint
Wenn du stillst ist es unwahrscheinlich das du SS bist, bei Flasche??
Aber verteil die dinger mal lieber links und rechts nebens bett(oder jeder anderer Ort wo ihr gerne xlt)
Ich sage dir meine 19 monate dazwischen sind fur mich der mindestabstand.
Ubrigens ist Robin auch ein gummivergessenzukaufen unfall.
Wir war 3 monate zu fruh durch unseren vorrat durch*rotwerd*
LG Anita *dieihnabertrotzdemvonganzenherzengewunschthat*
macht ihr planwirtschaft mit gummis? sorry, aber das finde ich witzig *gggg*
hab die immer nach bedarf gekauft!
lg erde
nein, eigentlich nicht.
Nur ich hatte mal 6 Packungen im voraus gekauft (sonderangebot);-)
Und am besagten Abend war ICH der meinung wir hätten noch eine ganze Packung,pustekuchen (da hat dan auch die g.... gesiegt)
Anschliesend war mein Mann 3 wochen auf Montage und ich hab erstmal einen SStest gekauft,weil mir "komisch" war!
Das Gummikaufen war danach nicht mehr aktuell ;-)
LG Anita
wir haben ja auch gummis neben dem Bett liegen, aber einfach die gewohnheit...wir haben bevor ich schwanger wurde über 2 jahre "geübt" und dass ohne jegliche Verhütungsmittelchen...
aber vielleicht hatte ich ja nochmal glück..
Stillen tue ich auch net... obwohl selbst wenn sollte man sich ja net drauf verlassen ;-))
LG Nicole
ich komme zwar nicht aus diesem forum aber muss trotzdem schreiben ,
wir haben ja jetzt 3 kinder ,
ich bekam robin am 8.7.02 und genau 2 monate auf den tag haben wir julian gemacht ( wie man das so schön ausdrückt )
ich hätte eigentlich nicht gedacht das es so schnell wieder klappen würde , aber naja , 7 wochen später hatte ich dann den positiven test in den flossen .
ich war leicht erschrocken , weil ich damit nicht gerechnet habe , hatte meine tage bis dahin ja auch noch nicht wieder .
naja und nun sind die jungs schon 2 + 3 und haben ne kleine schwester .
ich bin froh das sie so schnell hintereinander gekommen sind .
sooooo nun muss ich gleich essen , mein männe hat lecker hänchenkeulen mit pommes gemacht ;))
liebe grüsse dani mit der rasselbande
sorry, bin mal neugierig... hast du gestillt?
lg erde
liebe grüsse Dani mit der rasselbande
wie gesagt bei uns soll ja auch noch ein 2. krümelchen kommen jedoch net so schnell... ein jahr wollte ich eigentlich noch warten..
ich möchte den abstand ja auch net soo groß werden lassen. doch wenn ich mir überlege, wenns jetzt geklappt haben sollte, wird meine püppi grad mal ein jahr alt sein wenn das nächste baby da ist.. und das finde ich zu kurzen abstand :-(
wir werden sehen.. abwarten und tee trinken...;-))
LG Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen