Suchen Menü

schützekinder - horoskop??

hallo mädels,
es hat mal ein posting gegeben mit einem kinder-horoskop - habs mir gebookmarkt und wollte es jetzt ausdrucken, aber es ist weg!
hat das noch jemand von euch und kanns mir schicken?
lg
alex
Bisherige Antworten

ich schicks dir....

habe es nämlich auch auf meinem board gepostet....da fällt mir ein das noch ein paar sternezichen fehlern mal schaun wo die verfasserin steckt die dann plötzlich ihr kind bekam..lg sasi

Re: ich schicks dir....

Hallo,
könnte ich das Horoskop auch haben, wäre super, ich hab ja auch so ein kleines Schützenmädchen.
Danke im Voraus
LG Diana mit Cilia, heute genau 12 Wochen alt

hast ne pn....lg sasi

Liebe Sasi...ich möchte es bitte auch. Danke.

Re: ich schicks dir....

Hallo Sasi,
könntest Du mir das Horoskop bitte auch schicken *liebguck* Mein Kleiner ist ja auch Schütze. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
VLG Andrea

ich glaube ich wars..

Hallo Sasi.
Welche fehlen denn noch??
Ich hatte ja einige Horoskope Ende Okt hier reingestellt,aber dann kam Janis 7 Tage vor ET. Ich glaube es sind noch 4,die fehlen.
L.G.Claudia

Re: ich glaube ich wars..

huhu..jo du warst es..*fg*..wollte dich noch per pn anschreiben..also es fehlen noch 3...stier widder und zwilling..wäre lieb wenn du die mir noch zukommen lässt dann habe ich sie komplett....danke dir...und sonst geht es euch gut..??..man liest recht wenig von euch...lg sasi

das bild iss ja süss in der lilie..:-))))..lg sasi

Re: das bild iss ja süss in der lilie..:-))))..lg

danke!! und danke auch fürs horoskop!
lg
alex

Re: schützekinder - horoskop??

Kann dir auch ein ganz persönliches horoskop für deinen kleinen machen.
GLG Ariane

hi ariane,
gute idee! was nimmst du dafür?

was ich dafür nehme?!....versteh nicht ganz.....sag mir einfach das geburtsdatum, die geburtszeit und den geburtsort, dann kann ich dir das horoskop per mail schicken.
GLG Ariane

wow, das ist ja lieb von dir!
21. dezember 2006, 7:55 Uhr früh, Ried im Innkreis, Oberösterreich!
glg
alex

Schick mir ein mail mit den daten, denn wenn ich das übers profil verschicke ist der text komisch formatiert.
GLG Ariane

Würd mich auch interessieren. Lg Silke

Hallo,
würde mich auch interessieren.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen