sauna???
*einschleich*
LG Hexlein 16+2
Re: sauna???
ich komme aus dem Forum Geb. im Nov./Dez. und ich kann dir nur aus meine eigenen Erfahrung mitteilen, dass es unserem Sohn und auch mir in keiner Weise geschadet hat... habe bis zum 5. Monat regelmäßig sauniert... dann wurds mir zu heiß, da der Sommer kam...
Schöne SS und
LG Sandra + Nils *11.11.04
Hab meinen FA auch wegen der Sauna gefrag, und er hat gesagt daß es kein Problem ist, so lange es mir gut geht (Kreislauf). Ich habe hier schon oft gelesen, daß davon abgeraten wurde (Temp. Fruchtwasser) und ich habe es ihm auch erzählt, worauf er und seine Frau ( Hebamme) mir beide erklärt haben, daß für das Baby überhaupt keine Gefahr besteht und auch das mit dem Erwärmen des Fruchwassers ist ihnen neu gewesen. Bis jetzt sind wir aber nicht dazugekommen, aber jetzt wo du es erwähnst, mag ich auch in die Sauna!!!!! Ich liebe diese Bisaunen mit Kräutergruch oder mit buntem Licht!! Das wär jetzt echt ein Hit!
Liebe Grüße Laura!
Hab meinen FA auch wegen der Sauna gefrag, und er hat gesagt daß es kein Problem ist, so lange es mir gut geht (Kreislauf). Ich habe hier schon oft gelesen, daß davon abgeraten wurde (Temp. Fruchtwasser) und ich habe es ihm auch erzählt, worauf er und seine Frau ( Hebamme) mir beide erklärt haben, daß für das Baby überhaupt keine Gefahr besteht und auch das mit dem Erwärmen des Fruchwassers ist ihnen neu gewesen. Bis jetzt sind wir aber nicht dazugekommen, aber jetzt wo du es erwähnst, mag ich auch in die Sauna!!!!! Ich liebe diese Biosaunen mit Kräutergruch oder mit buntem Licht!! Das wär jetzt echt ein Hit!
Liebe Grüße Laura!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen