Suchen Menü

sagt mal was...

haltet ihr eigentlcih von einem 9M Treffen?
also ich währe an einem treffen interesiert :)
was meint ihr?
LG
Jessy 16 SSW
Bisherige Antworten

Re: sagt mal was...

hi jessy....kann das nicht noch warten bis wir alle aus der "üblen" zeit herraus sind...im moment kann ich mir das ganz und gar net vorstellen..*fg*....intresse wäre schon da aba ich würde auch net weiter wech fahren wegen meinem kleinen....aber allen kann man es eh nie recht machen..*gg*....lg sasi

Hallo Jessy,
Interesse hätte ich, aber wahrscheinlich werde ich nicht kommen können, weil ich jetzt schon Problem mit vorzeitigen Wehen und Blutungen habe. Ob sich das wieder stabilisiert, kann mir keiner sagen. :-(
LG
Claudia

Hi Ihr Lieben,
Interesse werden für ein treffen bestimmt viele haben, nur alle zusammen zu bringen die Interesse haben ist echt ein Problem. Ich hätte natürlich auch interesse, aber allzuweit möchte ich dann doch auch nicht weg von meinen 3 "Großen" sein. Man weiß ja nie ;-))
Schade eigentlich!!
LG
Alex + 2 Minimonster 13+5

hallo jessy,
spannend ist das, klar. die frage wird nur sein, ob man das organisiert bekommt. sind ja doch ne menge leute. aber ich weiß, dass andere foren das auch schon geschafft haben.
aus dem frühchenforum treffen wir uns auch ende des monates. da bin ich schon arg gespannt drauf.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 15+6

Finde die Idee prima. Allerdings würde ich auch warten, bis alle aus den kritischen 12 Wochen raus sind.
Ja, mit dem Treffpunkt ist's natürlich schwer, aber ich denke, wenn's jemand organisiert, dann finden sich auch genug Mädels, die kommen. Kommt halt immer drauf an, wo's ist. Klar, nach Hamburg würde ich von München aus auch nicht einfliegen ;)
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen