rasche schwangerschaftsfolge wer noch???
Re: rasche schwangerschaftsfolge wer noch???
Ich bin nun bei 7+3 und meine dicke Murmel wurde am 4.7.04 geboren. Niclas ist nun 9,5 Monate alt. Ich denke schon das wir das schaffen werden. Niclas ist dann hoff ich ja schon ausm gröbsten raus und es ist ja auch keine Dauerzustand mit 2 kleinen Kindern. Sie werden ja auch größer ;-)! GGLG Nicole
LG sandra
Er hat nur gesagt wenns mit dem ersten gut klappt! Ich kenn den guten Herrn etwas besser als andere wohl ihren FA kennen. Ich denk wenns ihn gestört hätte oder er was auszusetzten hätte, hätt er mir es wohl gesagt. Er war nur bös das ich in der 1.ss nicht bei ihm war! C'est la vie! GGLG Nicole
Ich, 9 Monate nach Sectio wieder ss.... LG
Re: Ich, 9 Monate nach Sectio wieder ss.... LG
Darüber habe ich mit meiner FÄ gar nicht gesprochen. Das werde ich nächste Woche mal tun.
Will nicht hoffen, dass die Gefahr des Reissens besteht *grusel*
LG Sandra
Wir waren denk ich mal im gleichen Et Forum für einem Jahr.
Also auch schnelle SS folge bei uns aber aus denk mal Dir bekannten Gründen. Und schon das zweite Mal weil ich ja eine FG im Februar hatte.
LG Michaela heute 8+1
@mikiundtobi
Re: @mikiundtobi
Nein das denk ich nicht. Die Ärzte meinten zumindest nein. Ich denk eher es war schon sehr früh irgendwas schief gegangen in der Entwicklung. Evtl dadurch dass mein Freund sehr starke Meds genommen hat die man als Frau mit Kiwu nicht nehmen darf. Keine Ahnung jedenfalls hoff ich dass jetzt alles gut geht.
LG Michaela
geselle mich jetzt auch zu euch.
5 monate ist ja echt schnell, oder? meine tochter ist am 21. 3. 04
geboren. es hat bei uns sehr schnell wieder geklappt, obwohl
keiner damit gerchnet hat.
hatte durch langes stillen erst sehr spät meine mens wieder und
schon im dritten zyklus hats geschnackelt. und das, obwohl meine
tochter nicht ohne ärztliche hilfe auf den weg gekommen ist;-)
alles liebe,
juli und lilith
2 Monate nach EL-SS. L.G.Claudia 12+3
Mal einschleich...
Alina ist im Juli 04 geboren und nun bin ich wieder in der 19.ssw. Also 4 Monate nach der Geburt ss geworden ;-)
Außer das es im MuPa eingetragen wird, hat mein FA nichts gesagt - er hat sich gefreut ;-)
Liebe Grüße und Du schaffst das!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 18+5
Re: Mal einschleich...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen