rabenschwarzer Tag
tja, war ein kurzer aufenthalt bei. ich wünsche euch alles gute und eine schöne schwangerschaft.
Lg
Kugelfisch
Re: rabenschwarzer Tag
Sch...! Lass dich mal feste in den Arm nehmen! Lass den Kopf nicht hängen, und rede mit ner Freundin oder so drüber, das hilft! Glaubs mir! Wenn du jemanden zum reden brauchst wir sind da! Lg Nicole
das tut mir sehr leid !!
Ich kenne wirklich einige Frauen, die erst Ende 30 / Anfang 40 ihre ersten Kinder bekomen haben. Gib die Hoffnung nicht auf.
Nimm dir viel zeit zum trauern und suche dir eine FÄ, die dich unterstützt und nicht zusätzlich noch runterzieht.
liebe grüsse
lotta
???????
das tut mir total leid. Ich hoffe du kannst bald wieder lächeln und wirst bald wieder schwanger und dann geht alles gut. Ich hatte auch schon 2 FH und weiß daher wie das ist.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 14+1
ich kann sehr gut nachempfinden, was du gerade durchmachst. eigentlich wäre ich auch in diesem forum, aber leider mußten wir unseren wurm schon in der 6. woche wieder hergeben.
kannst du nicht nach hause gehen? ich könnte in der verfassung nicht arbeiten.
ich wünsche dir viel kraft und auch viel glück für´s nächste mal.
lg,
snowy
mir tut das sehr sehr leid für Dich.
Ehrlich gesagt, ich habe bei mir ähnliche Bedenken. Keine Müdigkeit, keine Übgelkeit, einfach überhaupt garkeine Anzeichen einer Schwangerschaft. Es ist einfach so fies, wenn man sich dann schon darauf gefreut hat...
Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst nächsten Montag. Beim letzten Mal konnte man auch rein garnix sehen.
Jetzt bin ich eigentlich 6+5.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Vor allem, wechsel den Frauenarzt! Medizinische Kompetenz ist zwar wichtig, aber solche Sprüche sollte er sich wirklich schenken!
Ausserdem denke ich, ist mit 40 der Zug noch lange nicht abgefahren! Es gibt zig medizinische Möglichkeiten, die Frauen werden sowieso immer älter, beim Kinderkriegen.
Also Kopf hoch. Geh jetzt erstmal nach Hause. Im Büro rumzuhängen bringt garnix. Sag einfach, Du bist krank. Geh nach Hause!!! Niemand kann etwas dagegen sagen, wenn man sich plötzlich schwach fühlt und man das Gefühl hat, Fieber zu bekommen. Geh erst wieder hin, wenn Du Dich wieder fit fühlst!!
Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du trotzdem hierbleibst und ab und zu berichtest, wie's Dir so geht!
:(((
Erstmal alles Liebe!
das tut mir echt leid für Dich. In der 8. Woche eine leere Fruchthöhle, das klingt wirklich nicht gut. Trotzdem toll, dass Deine FÄ nochmal Blut abgenommen hat - Bilder können auch mal täuschen, aber messbare HCG-Werte machen die Sache sicher. Nicht dass Du Dich später noch mit der Frage, ob es vielleicht doch eine Fehldiagnose gewesen sein könnte, herumplagen musst.
Aber Dein Bauchgefühl sagt es Dir ja leider schon selbst deutlich genug ... Wenn Du eine Ausschabung machen möchtest bzw. musst (manchmal geht es ja auch so ab, wenn man lange genug wartet), wirst Du übrigens paar Tage krank geschrieben - die tausend Sachen, die noch zu tun sind, könnten also etwas länger warten müssen.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist dieser blöde Spruch Deiner FÄ. Hattest Du denn bei dieser SS irgendwie übermäßig lange warten müssen? Klar, mir 40 wird man nicht mehr so schnell schwanger wie mit 20, aber immer noch schnell genug. Also, lass Dich nicht unterkriegen - traure um Dein Krümelchen, aber gib die Hoffnung nicht auf, dass sich bald ein gesundes Geschwisterchen anmeldet.
LG,
Claudia
lg
kugelfisch
6 bzw. 11 Monate bis zum Schwanger-werden - das wäre ja sogar für eine jüngere Dame ein Traumwert. Wie hast Du es denn geschafft, bei den Daten Deinen FA zu einem Hormonstatus zu überreden? Meiner macht unter einem Jahr gar nichts (bin 34).
Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen. Und falls Du Dich doch von Statistiken beeinflussen lässt: eine FG hat fast jede Frau mal - mehr sind statistisch gesehen schon recht unwahrscheinlich.
LG,
Claudia
PS: Das Fehlgeburts-Forum (http://9monate.qualimedic.de/Forum-332.html) hast Du schon entdeckt? Falls Du mal etwas mehr Trost brauchst, als Du hier finden kannst ... Allerdings kann es einen auch sehr niedergeschlagen stimmen, so viele traurige Erlebnisse auf einem Haufen zu sehen.
ich drück dich ganz sachte.
Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. ich denk an Dich.
Gruß
Barbara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen