puh! fa bei 11+5 war ok!
ich denke, ich kann nun langsam mal aufatmen und etwas ruhiger werden. ich hatte heute mal wieder einen termin bei meiner fä und es war alles bestens! nun sind die ersten 12 wochen so gut wie geschafft, und ich fange langsam an mich zu freuen und wirklich daran zu glaube, dass wir ende des jahres zu viert sein werden!
lg marion und niklas (*30.09.02) und 3***
Re: puh! fa bei 11+5 war ok!
Das freut ich für Euch!! Wünsch dir daß es auch bis zum Jahresende so toll weitergeht!
Liebe Grüße Laura!
Oh das freut mich so sehr das zu hören!!! Ich drück Dir weiterhin feste die Daumen (Wann hast Du eigentlich dann ET?)
GLG Nicki (16+4) - und immer noch ein wenig unsicher ;-) Kanns auch noch gar nicht glauben...
mein et ist der 25.12. das datum gefällt mir irgendwie nicht so gut, aber was soll's... ;-)) das baby kommt eh, wann es will, und nicht am et - niklas kam 2 wochen zu spät, nun hoffe ich, dass es dieses mal vielleicht 2 wochen zu früh kommt!!!
lg marion, schon viel ruhiger als in den vergangenen wochen ;-))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen