Suchen Menü

photomontagen von babys und kindern:

hallo ihr lieben,
bitte um eure meinung zu meiner website mit den photomontagen - url und beispiele findet ihr in meinem profil!
irgendwie läuft das nicht so an, wie ich dachte, und ihr als mamis habt vielleicht ne idee, warum... sind die bilder nicht schön, ist es zu teuer, zu kompliziert, oder macht man sich sowas heutzutage selber??
danke für eure vorschläge und liebe grüsse
alex (9+6)
Bisherige Antworten

Re: photomontagen von babys und kindern:

ich finde es nicht zu teuer und nicht hässlich, ich würde eher sagen, man denkt darüber nicht nach. ich wusste zum beispiel, dass man es machen kann, aber hab mich nie gefragt wo und wie....
aber ich finde es gut, vielleicht solltest du mehr werbung machen oder so?!
bist du im internet zu finden, in den fotozeitschriften etc, per aushang in der fa praxis, kinderarztpraxis etc...
es wird schon
lg
klara und würmchen 9+3

hallo klara,
danke für deine antwort! die werbung ist ein grosses problem, weil man immer recht viel investieren muss - momentan drucke ich zettel zum aushängen und visitenkarten auf dem drucker aus. dann hab ich noch 4 fotobücher als motivkataloge, davon ist einer im eltern-kind-zentrum bei uns im ort, die anderen haben freundinnen zum herzeigen für bekannte. die firma hab ich ja schon über ein jahr, bisher hab ich nur homepages und so gemacht, davon kann man aber nicht leben, das kann ja mittlerweile eh jeder selber. mein traum ist, dass ich nicht wieder einen halbtagsjob annehmen muss, der mich total langweilt, so wie jetzt, sondern mich eben damit über wasser halten kann, was mich interessiert und was ich gerne mache. werbung im internet geht irgendwie kaum, habs schon bei den fotoentwicklern versucht, und die tun das prinzipiell nicht. und spam ausschicken an alle möglichen mailadressen mag ich nicht, das finde ich unprofessionell. naja, vielleicht spricht es sich ja wirklich mal rum!
liebe grüsse,
alex

es ist immer total schwierig, ich arbeite als freiberufliche übersetzerin und es ist immer kampf um jeden neuen kunden - kenne ich all zu gut :o)
vielleicht kannst du wirklich die fa praxen abklappern oder die kindergärten - ob die interesse dran hätten, mit dem angebot etwas um sonst zu machen und dann anfangen geld zu verlangen....um den guten willen zu zeigen..?!?
fotoentwickler betrachten dich als konkurenz, deshalb machen die das nur ungern. aber schulen, kirche, kindergarten, ärzte, einkaufzentrum etc. könnte interessant sein. versuch es einfach...
lg
klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen