Suchen Menü

peinliches OT: hat lisa jetzt mit David??

Guten Morgen,
ist mir wirklich peinlich. Guckt jemand von euch Verliebt in Berlin?? hab schon überlegt, mich mit anderem Nick anzumelden... aber ich werde auch gleich die Wiederholung verpassen, was ja normal kein problem ist, aber diesmal bleibt doch eine Frage offen: hat Lisa jetzt mit David etwa geschlafen da auf der Insel?? war ja am Cliffhanger der letzten Folge nicht deutlich und nach der Vorschau auf die gestrige hörte es sich so an. sorry, aber außer mir gelangweilten Schwangeren guckt das niemand - und da dachte ich, vielleicht geht es jemanden von euch genauso...
lg, stefanie 30+5
Bisherige Antworten

Neee... die haben nicht....

nur ein bissel geschmusselt... aber halt auch nicht wirklich...
Aber dafür hat die Sendung gestern geendet als der Jürgen der Lisa einen mehr oder weniger stürmischen Kuss gegen hat...
Mich kannst bezüglich Verliebt in Berlin und GZSZ fragen :o)
ICH STEHE DAZU! JAWOHL :o)
Liebe Grüsse
nicht aus Berlin, aber aus Offenbach
Valeska

DANKE!!!

Re: Neee... die haben nicht....

*grinsel*..ich biete dann noch "unter uns"...;-))...alle drei serien von anfang an....*boah* teilweise schon ganz schön lange...*fg*....aber das mit dem kuss gestern..tststs..wass da wohl draus wird....schön das es noch mehr serienschauerzugeber gibt..hihi..lg sasi

Re: Neee... die haben nicht....

Unter Uns schaue ich auch... wenn ich es von der Arbeit her schaffe ;o) Aber GZSZ... I love it ;o)

Waaaas?????

*einschleich*, Jürgen hat Lisa geküsst???????? *kreisch*
Ich habe gestern und heute jeweils nur den ersten Teil vor der Werbung geschafft, so n Mist da passiert sowas mal und ich verpass es auch noch *grummel*...
Liebe Grüße aus dem Nov/Dez 2003 Forum von Doreen, Leonie *11.11.2003 und MiniGirl 19.SSW, die auch täglich VIB, GZSZ und sogar noch unter uns gucken ;O)

Ich hab auch nicht schlecht geschaut :o)

Ich steh auch dazu...

Ich gucke auch Verliebt in Berlin, allerdings hab ich gestern die Folge auch verpasst, da ich dass erste mal beim GVK war. Das ist natürlich wichtiger... Aber Dank Deiner Frage und der Antwort von Valeska bin ich ja nun auch wieder auf dem Laufenden ;-)
#Mue

Re: peinliches OT: hat lisa jetzt mit David??

Hallo Aquiel!
Ich bin auch VIB-Fan. Wenn ich mal eine Folge verpasse, dann gucke ich auf die Sat1 oder Pro7 Presselounge. Da klick ich dann auf Programmvorschau und lese nach....meistens les ich leider viel zu viel nach, da dann immer die Programmvorschau von ca 2 Wochen gegeben ist...
Wenns dich interessiert, dann Mail ich dir den direkten Link übers Profil...
LG
hormoni

hier auch Outing *grins*

Die Auswahl ist ja gross, UU, GZSZ, VL, MH, ViB... wenn es einigermassen geht, schau ich 1-2 pro Tag, den Rest muss ich leider nachlesen.
*schmacht* ;-)
Früher hätte man mich damit jagen können, aber irgendwann hat mich das Fieber gepackt *grins*
Ich biete die Links von UU 6-Wochen-Vorschau und ViB, Vorschau bis Folge 151, wenn es jemanden interessiert *lach*
LG
Daggi

Re: peinliches OT: hat lisa jetzt mit David??

Hi Stefanie, ich schaue VIB zwar nicht (eingefleischter GZSZ und UU-Fan... *g*), aber am Wochenende laufen doch irgendwann vormittags die Folgen der ganzen Woche, oder? Dann hättest Du ja doch noch die Chance, die verpasste Folge nachzuholen... :-) LG, jana 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen