peinliches OT: hat lisa jetzt mit David??
ist mir wirklich peinlich. Guckt jemand von euch Verliebt in Berlin?? hab schon überlegt, mich mit anderem Nick anzumelden... aber ich werde auch gleich die Wiederholung verpassen, was ja normal kein problem ist, aber diesmal bleibt doch eine Frage offen: hat Lisa jetzt mit David etwa geschlafen da auf der Insel?? war ja am Cliffhanger der letzten Folge nicht deutlich und nach der Vorschau auf die gestrige hörte es sich so an. sorry, aber außer mir gelangweilten Schwangeren guckt das niemand - und da dachte ich, vielleicht geht es jemanden von euch genauso...
lg, stefanie 30+5
Neee... die haben nicht....
Aber dafür hat die Sendung gestern geendet als der Jürgen der Lisa einen mehr oder weniger stürmischen Kuss gegen hat...
Mich kannst bezüglich Verliebt in Berlin und GZSZ fragen :o)
ICH STEHE DAZU! JAWOHL :o)
Liebe Grüsse
nicht aus Berlin, aber aus Offenbach
Valeska
DANKE!!!
Re: Neee... die haben nicht....
Re: Neee... die haben nicht....
Waaaas?????
Ich habe gestern und heute jeweils nur den ersten Teil vor der Werbung geschafft, so n Mist da passiert sowas mal und ich verpass es auch noch *grummel*...
Liebe Grüße aus dem Nov/Dez 2003 Forum von Doreen, Leonie *11.11.2003 und MiniGirl 19.SSW, die auch täglich VIB, GZSZ und sogar noch unter uns gucken ;O)
Ich hab auch nicht schlecht geschaut :o)
Ich steh auch dazu...
#Mue
Re: peinliches OT: hat lisa jetzt mit David??
Ich bin auch VIB-Fan. Wenn ich mal eine Folge verpasse, dann gucke ich auf die Sat1 oder Pro7 Presselounge. Da klick ich dann auf Programmvorschau und lese nach....meistens les ich leider viel zu viel nach, da dann immer die Programmvorschau von ca 2 Wochen gegeben ist...
Wenns dich interessiert, dann Mail ich dir den direkten Link übers Profil...
LG
hormoni
hier auch Outing *grins*
*schmacht* ;-)
Früher hätte man mich damit jagen können, aber irgendwann hat mich das Fieber gepackt *grins*
Ich biete die Links von UU 6-Wochen-Vorschau und ViB, Vorschau bis Folge 151, wenn es jemanden interessiert *lach*
LG
Daggi
Re: peinliches OT: hat lisa jetzt mit David??
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen