oweh! krampfadern!!!
gestern habe ich an meinem oberschenkel auf der rückseite eine riesenkrampfader entdecket. so ein mist! weiss jemand, ob das schlimm ist? und was ich dagegen tun kann? und ob die nach der ss wieder weg geht???
lg marion (20+6)
Re: oweh! krampfadern!!!
Mir ist das aber sch... egal , mein Mann liebt mich auch so !
Andrea M. Jakob inside 23SSW
Re: oweh! krampfadern!!!
du solltest dir vom FA Stützstrümpfe verschreiben lassen - und wenigstens an einem bein auch anziehen, vor allem, wenns irgendwann wieder warm wird. damit wird es wenigstens nicht viel schlimmer. weg gehen die wirklich nicht mehr, aber nach der geburt wird es besser. falls du je einen kaiserschnitt bekommst, achte darauf, mindestens 2 wochen danach die strümpfe zu tragen. ich hatte vor 2 jahren eine oberflächige venenentzündung - 8 tage nach kaiserschnitt und musste mir thrombosesp. verpassen!
lg
jutta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen