Suchen Menü

oweh! krampfadern!!!

hallo!
gestern habe ich an meinem oberschenkel auf der rückseite eine riesenkrampfader entdecket. so ein mist! weiss jemand, ob das schlimm ist? und was ich dagegen tun kann? und ob die nach der ss wieder weg geht???
lg marion (20+6)
Bisherige Antworten

Re: oweh! krampfadern!!!

Das kenne ich , habe sowieso Cellulite an den Oberschenkel rundum und dicke fette blaue Krampfadern , weg gehen die nicht mehr so schnell , Beine hochlegen , Wechselbäder und viel laufen .
Mir ist das aber sch... egal , mein Mann liebt mich auch so !
Andrea M. Jakob inside 23SSW

Re: oweh! krampfadern!!!

hei marion,
du solltest dir vom FA Stützstrümpfe verschreiben lassen - und wenigstens an einem bein auch anziehen, vor allem, wenns irgendwann wieder warm wird. damit wird es wenigstens nicht viel schlimmer. weg gehen die wirklich nicht mehr, aber nach der geburt wird es besser. falls du je einen kaiserschnitt bekommst, achte darauf, mindestens 2 wochen danach die strümpfe zu tragen. ich hatte vor 2 jahren eine oberflächige venenentzündung - 8 tage nach kaiserschnitt und musste mir thrombosesp. verpassen!
lg
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen