Suchen Menü

ok mädels.....wer von euch hat meinen

mutterpass????.....vor ein paar tagen hatte ich ihn noch um daten zu vergleichen und nu isser wech...*hülfeeeeeeeeeee*.....ich ärger mich hier grün und blau und kann ihn einfach net finden....also wer hat ihn und gibt ihn mir freiwillig zurück...ggggggg.......wenn ich nur wüsste wo er iss..:-((((((......morgen wird wieder gesucht und ich weiss schon net mehr wo ich noch suchen soll.....s
sinnlosposting der nacht...*der vollmond iss schuld*...lg sasi
Bisherige Antworten

Bin auch auf der Suche

.... und zwar nach meiner Digicam.
Keine Ahnung mehr, wo ich die hingelegt habe!
Suche mir nen Wolf.
Nenene, diese Schwangerschaftsdemenz!!!!
Viel Glück bei der Suche
LG Denise

Alsoooo... wenn ich was suche, dann...

frag ich immer den Heiligen Antonius wo ich es hingelegt habe, er hat mir bisher immer geholfen...
Könnt ihr ja mal ausprobieren...
Wünsch einen guten Morgen und einen schönen Tag
Lg
Lena

Re: Alsoooo... wenn ich was suche, dann...

huhu guten morgen...den heiligen was????...und wo zum teufel treibt der sich rum..???..lg sasi

Du sagst ganz einfach,
Hallo Heilger Antonius ich suche meinen Mutterpass, bitte hilf mich ihn zu finden... normal gehst Du dann im laufe des Tages an eine Stelle (wo Du wahrscheinlich schon hundertmal gesucht hast) und findest Deinen Pass... ich hab bisher ALLES wiedergefunden!
Wo der sich rumtreibt, wahrscheinlich sitzt der gerade auf Deinem Mutterpass und wartet das Du ihn um hilfe bittest ;o)
Wie geht es Deinem Bauchi??
Ich hab heute sowas von am Wasser gebaut... ich kann nichts lesen, sehen oder hören... als mit meinen Tränen kämpfen... ich liebe meine Hormone ;o)
lg

huhu so ich ahbe zwar net den antonius befragt aber ihn trotzdem gefunden..*uff*....oder er hat mein fluchen gehört und angst bekommen...ggg......meinem bauchi gehts gut und mit tränen kämpfen muss ich zum glück net....*zu kalt dafür bin*.....so nun iss die wohnung geschrubbt und nur noch die feinheiten fehlen..ich hoffe das wir das nach und nach auh noch hinbekommen..iss halt langsam n kostenfrage....lg sasi die gleich mal dein posting weiter oben liest..;-)

Re: ok mädels.....wer von euch hat meinen

hallo sasi, na, haste den pass gefunden??? würde dir sonst meinen leihen...
ich steh mit dem mupa ständig auf kriegsfuss - niiiiie finde ich ihn sofort. meistens suche ich mir dann nen wolf, um schliesslich festzustellen - "ach neee, er liegt ja doch ganz ordnungsgemäß in meiner handtasche".
vielleicht liegt er ja auch völlig unerwartet genau DA, wo er liegen sollte?
wir sind eben...schwanger...*ggg*- soll zwar keine krankheit sein, aber normal ist das auch nicht:-))).
einschleichende liebe grüße von
"zoya"

Re: ok mädels.....wer von euch hat meinen

huhu guten morgen....das problem iss das wir am umziehn warn und hier noch umzugskartons standen...unter andrem wurden auch noch einlagerungskartons gemacht und müll...ahhhhhhhh...ok ich nhem dann deinen..löl....lg sasi

Übrigens.....

.... ich habe in der SS meine Haarbürste verlegt und bis heute ist sie nicht aufgetaucht! Verlegt habe ich sie definitiv in der Wohnung und das ca. im April. Wenn Du also meine Bürste wiederfinden solltest...............
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen