Suchen Menü

ohhhhhh gott so hats damals bei uns auch angefange

wisst ihr noch...?
hey das ist doch echt schon lange her oder?
das ist vom Mai/Juni Forum:
http://www.9monate.de/Q-7692031.html
irgendwie schon süss, aber bin echt froh das ich schon soweit bin
lg isabella
Bisherige Antworten

Re: ohhhhhh gott so hats damals bei uns auch angefange

Guten Mosche,
ja, so waren wir teilweise auch :o)... ich bin zwar auch froh so weit zu sein, aber die Angst wird leider nicht weniger, nur eine andere...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Lg
Lena

ja....

sowas ging mir letztens auch durch den Kopf. Wenn ich an die Anfangszeit denke oh man jetzt bin ich irgendwie froh das ich schon soweit bin. Aber die Angst ist nur eine andere geworden...*grübel*
In der anfangszeit der SS habe ich ja nur gereiert...und mir ging es megaschlecht...*gg*
Und nun denke ich mir...mensch ist das anstrengend!!!
War mir aus der ersten SS gar nicht bewusst wieviel Kraft so eine SS zum schluss doch kostet!!!
Alles in allem ist jede Phase schön und wichtig. Aber man ist schon froh wenn man so liest was man schon alles hinter sich hat...und man freut sich für diejenigen die es noch vor sich haben...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW

Re: ohhhhhh gott so hats damals bei uns auch angefange

Liebe Isabella,
mensch, das ist wirklich schon so lange her, dabei kommt es mir wie gestern vor, als ich am 19.04. einen positiven Test in den Händen hatte und vor Glück geheult hab. Und das bibbern bis zum ersten Arzttermin........
Und jetzt wird der Bauch bald so dick sein, dass ich meine Füsse nicht mehr sehe.... ;-))))
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils inside (29+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen