oh waja, jetzt kommen die nebenwirkungen....
kann das an dem gewicht liegen oder sind die hormone schuld?
ah ja und eine sehr trockene nase habe ich auch bekommen mit ab und zu bluten, aber nicht viel....
das ist auch neu...
was kann ich dagegen machen?
lg
klara und würmchen 22+5
Re: oh waja, jetzt kommen die nebenwirkungen....
ja, das mit dem schnarchen kenne ich. mein mann hat das schon in meiner ersten ss behauptet, und nun auch schon wieder... ;-))
lg marion (23+0)
Re: oh waja, jetzt kommen die nebenwirkungen....
Ich habe auch nie geschnarcht, aber jetzt - oje! Mein armer Mann!! Ich schlafe sogar seitlich und umarme mein Stillkissen, aber ich Dussel dreh mich automatisch auf den Rücken und dann beginne ich zu sägen! Ich nehms jetzt aber mit Humor und sehe es als Rache für die letzten 9 Jahre an! Denn mein lieber Mann schnarcht leider manchmal auch ziemlich kräftig!
Ich denk mal das es am Gewicht das am Bauch "hängt" liegt. Bei mir kommt es mir so vor. Je größer der Bauch desto mehr "Nachtmusik". Wäre ja eh klar, denn umsomehr drück dann nach oben.
Dagegen machen, na ja: Ohropax für deinen Mann!!
Liebe Grüße Iris!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen