oh man *fressattacke*
ich könnte essen was immer mir in die quere kommt!!! Das is doch net normal! irgendwoher kenn ich das doch! aber eigentlich war der test negativ!
Hat mal wer einen Tip für mich wie ich an Essbarem vorbeikomme ohne über es herzufallen?
und ich jammere auch noch über meinen 5kg speckbauch :-(
*heulganzbitter*
lg nicole
Re: oh man *fressattacke*
stell Dir doch einfach mal Bildlich vor, das alles was Du mümmelst sich SOFORT an Deinen Oberschenkeln breit macht... wenn Du zum Beispiel ein Hanuta futtertst setzt sich das leckere Viereck genau da hin wo Du es am wenigsten brauchst ;o) entweder lässt Du es dann bleiben oder Du mümmelst zwei, für die ausgleichende Gerechtigkeit Deiner Oberschenkel ;o)
Am Besten ist, wenn Du satt einkaufen gehst und einen grossen Bogen um die Süssigkeiten-Ecke machst und dafür mehr Zeit beim Obst und Gemüse verbringst... oder Du nimmst Dir mehr Zeit beim Einkaufen und schaust mal auf die Zutatenliste und die Kalorienangabe... ich weiss alles leichter gesagt als getan, sonst hätte ich nicht 30 Kilos zu viel auf den Hüften...
Was ich eine Zeitlang gemacht habe, ich habe alles gegessen was mir geschmeckt hat, hab mir aber IMMER die Kalorien die ich vermümmelt habe aufgeschrieben und dann bin ich abends auf meinen Stepper und hab so lange gesteppt bis ich die Kalos die ich gefuttert habe auch gesteppt habe... irgendwann habe ich dann tagsüber weniger gegessen, weil ich keine Lust hatte auf langes steppen :o) 10 Kilos hab ich damals damit abgenommen...
lg
Lena die Dich mal tröstet
hehe gut beschrieben die Geschichte mit dem hanuta *lach*
oje um Kalorien aufzuschreiben bin ich viiiiel zu träge, aber sollte ich wohl langsam tun, ich überlege wirklich jetzt bei den WW mitzumachen!
ich habe einfach Hunger drauf, das ist das schlimme! esse ich z.B. ne scheibe Schinken muss danach was Süßes hinterher *pfuiTeufel
*schäm*
lg nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen