nur 40ml heute morgen zugefüttert..:-))))
Re: nur 40ml heute morgen zugefüttert..:-))))
na super! ich bin grade eher am verzweifeln und überlege, ob ich das mit dem abpumpen nicht lasse. es ist total frustrierend. ich pumpe und pumpe, aber mein kind trinkt ja kaum was von der leckeren mumi. dafür "säuft" die große nen liter am tag davon!
und mich nervt es, immer nachts deswegen aufzustehen. erledige das schon mechanisch im halbschlaf.
sorry, jetzt hab ich dich zugeblubbert.
lg, nicki
ich weiß net genau. eigentlich wollte ich sie ja schön 6 monate lang voll stillen. das an der brust trinken hat ja nunmal gar net geklappt, also pumpen. okay, nicht mein traum, aber dachte, für amelie hältst du das durch.
jetzt trinkt sie 480ml am tag davon, wenns gut läuft und ich pumpe ca 2100ml am tag ab, manchmal auch mehr.
ich kann kaum was unternehmen, muss alles nach amelie oder/und der pumpe richten. amelie trinkt tagsüber alle 3 stunden, ich pumpe alle 4 h. so kommen wir nie überein.
meine beste freundin tut mir schon leid, sie muß immer zu mir gejuckelt kommen. weil wenn ich mal hinfahren würde wollen, muß ich alles dadrauf abstimmen und das ganze zeug mitschleppen (pumpe, ausrüstung, gefrier-/transporttasche etc.). echt ätzend.
amelie ist nun heute genau 3 monate alt und ehrlich gesagt, glaube ich net, dass sich das mit dem trinken bessern wird. vorhin war ich das erste mal richtig sauer. sie hat nur blasen mit der milch geschlagen, ihr liebstes neues spiel. sprich, ich nucki in mund, sie durch blubbern gesamte milch wieder raus.
da war ich echt sauer und hätte heulen können und habe mit ihr geschimpft. und was macht sie: sie lacht mich an!
was soll man dazu sagen?
vlg, nicki
hätteste das mal gedacht? Kannst stolz sein auf Euch:-)))
LG Blondie
na, das freut mich doch :o))))))
Was das schlafen betrifft, da hat es uns beide gut getroffen mit unseren Schlafmäusen ;o)
lg
Lena
hab auch ne Nacht-Schlafmaus. ;o)))
LG
Petra + Susanna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen