nur 2 bilder für photowettbewerb
4 bilder sind da
Re: nur 2 bilder für photowettbewerb
also da hab ich bestimmt noch was, vergess das nur immer *stilldemenz*
die kleine badet ja gerade mit papa... aber die fotos kann ich nicht nehmen
*ggg* da hätte er wohl was dagegen....
ich versuch dran zu denken!!!
lg erde
kann leider nix beisteuern :-( hab nix passendes
seufz ich hab doch noch alles in Umzugskartons....son mist ich kann auf alle fälle net mitmachen seufz....
Heute finde ich nämlcih gaaaaaaannnnz sicher nichts!
LG
Tanja
hab eins geschickt! LG Franziska
dann mach ich mal eine Ausnahme und schick auch noch ein Bild los. Ich mach ja sonst aus Prinzip bei gar keinen solchen Wettbewerben mit. Allerdings muß ich da erst noch Bilder machen, weil wir nur Videos vom Baden haben! ;-)
Aber da Du bis 15. verlängert hast, hab' ich morgen wohl die Gelegenheit, noch ein paar Fotos zu schießen. :-)
Hoffe, ich vergeß es nicht.... ;-)
LG Martina
hab auch ein foto:)
Is meins angekommen? LG Simone
ja iss angekommen :-))...lg sasi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen