nun hat es uns getroffen..:-((( aba männe
das macht mich grad ziemlich fertig muss mich erstma wieder fangen bis die kids gleich heim kommen...lg sasi
Re: nun hat es uns getroffen..:-((( aba männe
Liebe Sasi,
was ist bloß los, hier im Forum?
Wir drücken die Daumen, dass dein Mann schnell wieder fit ist.
Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder.
LG
Ilka
jetzt haben wir endlich soweit "unsere" sorgenkinder aus dem schlimmsten und nun diese nachricht......
ich drück euch ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist. sag bescheid wenn ihr genau wisst wie's aussieht.
gggglg Nicoletta
oh je, ich glaub, das würde jeden von uns ziemlich fertig machen :-(
Ich drück Deinem Mann die Daumen, dass er sich ganz schnell erholt ...
LG
Daggi
KNUDDEL
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 11 Wochen
fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir!
Hoffe das es nichts schlimmes ist!!
Meld Dich wenn ihr wisst was es ist!
Lg
Lena
Wünsche deinem Liebsten alles Gute und hoffe es wird bald besser!!! *daumendrück*
GGLG Susi
DRÜCKE DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ALLES SCHNELL WIEDER GUT WIRD!!
GGLG Heidi *diedirganzvielkraftschickt*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen